Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI Mavic 3 Tasche

dji mavic 3 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Biermuskel

Biermuskel
  • 220 Beiträge
  • OrtWien
  • Syma X5C, DJI Phantom 3 Standard, DJI Mavic Pro, DJI Goggles, DJI Spark, DJI/Ryze Tech Tello, Parrot Anafi, DJI Mavic 3

Geschrieben 12. November 2021 - 17:18

Hi, 

ich mach mal diesen Thread auf, damit wir uns zum Thema Taschen austauschen können, sofern dann welche von Drittherstellern verfügbar sind.

Ich habe soeben gesehen, dass DJI die Tasche für Sage und Schreibe 249 Euro anbietet  :D  

Ich würde eine kleine Tasche suchen, als Zusatzschutz für die Mavic, damit sie nicht so einfach im Rucksack liegt, bin meistens eig mit dem Backpack unterwegs, aber auch praktisch wäre eine kleine Tasche, falls man mal nur die Tasche nehmen möchte.

Liebe Grüße

Philipp

Bearbeitet von Biermuskel, 12. November 2021 - 17:18.

#2 Global

Global
  • 21 Beiträge
  • OrtHofgeismar
  • Mavic 1, 2 Pro, 3,
    Osmo Pocket
    iPad mini
    iPhone 12 Pro Max

Geschrieben 18. November 2021 - 11:40

Ich habe die Tasche und muss sagen, dass sie 1a Qualität hat, guten zusätzlichen Stauraum bietet und sehr funktional ist. Ich benutze sie sowohl zum Umhängen wie auch zum Tragen und meistens als Rucksack. Ja, der Preis ist hoch, aber wenn ich sehe, wieviel Geld manche Ladies für Täschchen ausgeben, ist es relativ  ;) .  Da ich häufig mit dem Mountainbike zu meinen Startpunkten im Gelände fahre, liegt es in der Natur der Sache, dass Fahrer, MTB UND TASCHE danach entsprechend aussehen. Das tut mir natürlich doch etwas leid für die 250€ Tasche.

Deshalb ergänzend die Frage in die Runde, wie ihr die Tasche mit den unterschiedlichen Materialien "behandelt" oder bei Bedarf reinigt ? Imprägnierspray ? Gibts Regenschutzcover ? Reinigung nur mit Schwamm, Wasser u. milder Seife ?  ....  Danke !

#3 Tooneiy

Tooneiy
  • 491 Beiträge
  • OrtClaußnitz
  • Mavic3cine

Geschrieben 18. November 2021 - 15:55

Die Tasche ist nix halbes und nix ganzes. Die Idee ist grundsätzlich gut, aber wenn man sie als Rucksack trägt "kippt" sie nach unten weg. Hab es noch nicht ausprobiert, ob sie besser hält, wenn man oben etwas einfüllt. Ich denke sie ist auch recht schmutzanfällig. Die Einteilung der Fächer ist auch Suboptimal. Ich werde mir auch eine kleinere kaufen, die ich wieder in das untere Fach meines normalen Kamerarucksackes einpacken kann. 

#4 overloadNX

overloadNX
  • 81 Beiträge
  • Blade Chroma,
    dann DJI Mavic Pro,
    jetzt DJI Mavic 2 Pro und 3 mit RC Pro

Geschrieben 24. November 2021 - 16:32

Ich kann mit der Tasche auch nichts anfangen...schon der Preis ergibt einfach keinen Sinn. Für den Preis bekommt man schon eine Einsteigerdrohne.

Die Chinesen fangen aber schon an, entsprechende alternative Taschen/Cases zu verkaufen - meist erst auf Aliexpress. Die gleichen Anbieter verlinken dann über Amazon mit handelsüblicher Wartezeit für den Versand aus China.

Danach werden deutsche Importeure diese Taschen direkt aus Deutschland anbieten.

So war es bei der Mavic Pro, Mavic 2 Pro und so wird es bei der Mavic 3 auch sein.

Das Zubehörangebot wird wachsen.

Hier schon mal ein Amazon-Link:

https://www.amazon.d..._lig_dp_it&th=1

Bye,

overloadNX

PS: Ich verdiene nix an dem Link. :)

Bearbeitet von overloadNX, 24. November 2021 - 16:39.

#5 luftritter

luftritter
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24. November 2021 - 21:52

Ist die MAVIC 3 Tasche wirklich Wasserabweisend oder gar Wasserdicht? "Wasserdicht" wäre für mich bereits erfüllt, wenn sie mir ins Bacherl fällt, ich sie aber gleich wieder rausfischen kann; also nicht 2 Meter für 10 Minuten oder dergleichen.....

Das können mir aber nur Forenmitglieder beantworten, die die Tasche bereits besitzen. Der Rest möge sich bitte mit Empfehlungen zurückhalten.

Danke!

#6 devo

devo
  • 42 Beiträge
  • OrtOstholstein
  • Dji Mavic Pro

Geschrieben 25. November 2021 - 10:03

Moin,

handelt es sich hier um die Tasche aus der Fly-More Combo?

Danke u. LG

#7 flexi2002

flexi2002
  • 20 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2021 - 07:30

Falls jemand meine nagelneue für 170 Eur haben möchte gern ne Nachricht. Mike.Schnock@koeln.de

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 3, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0