Zum Inhalt wechseln


Foto

P4P pix4d mit Android

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Klafin

Klafin
  • 2 Beiträge
  • dji Phantom Vision 2 plus

Geschrieben 07. November 2021 - 20:03

Hat jemand Erfahrung mit pix4d Capture und Android?
Ich habe die Software auf meinem Tablett installiert. Neueste Version. Auf dem Iphone läuft alles super. Jedoch verbindet sich das Tablett nicht mit der Drohne.
Hat jemand einen Tip?

#2 Lapprigertoast

Lapprigertoast
  • 5 Beiträge

Geschrieben 12. November 2021 - 10:58

hallo,
bei mir ist das Smartphone (android) an die Fernsteuerung (der Parrot Anafi) angeschlossen und so kommt dann die Verbindung darüber zu Stande.

Beim Anstecken des Smartphone werde ich dann aufgefordert die Standartapp auszuwählen, ich kann dann zwischen der FreeFlight App und Pix4d Capture auswählen und "nur dieses Mal" auswählen (dadurch werde ich jedesmal gefragt). Verbindung entsteht dann auch recht schnell.

 

Es geht aber auch hier nicht ohne Probleme: Bei Android geht zb. die Livepreview nicht, schaltet man diese ein stürtzt die App ab.
Meine Empfehlung ist daher bei Apple zu bleibe, wenn man die Wahl hat.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0