Zum Inhalt wechseln


Foto

INAV OSD "NO RC LINK" // Kein Stick Mode "Compass" cal. mgl.?

osd inav flysky

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 FotoZim

FotoZim
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. November 2021 - 20:59

Hallo liebes Kopter Forum, 

Ich bin neu hier und mein erster Post!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Habe Mitte des Jahres eine gebrauchte FPV Drohne gekauft. Leider mir einer anderen Fernbedienung (Frsky) ich wollte meine bestehende Flysky Fs i6x benutzen. 

 

Nach tausend Einstellungen in INAV habe ich es nun hinbekommen, dass alle Zeichen oben "blau" sind. Nur noch der Fallschirm ist "rot". 

 

Wenn ich die Drohne abgehängt starten möchte kommt im OSD

 

"NO RC LINK" - no ARMING!

 

Die Fernbedienung bekommt aber einen Ausschlag hin in INAV?! 

 

Auch lässt sich die Drohne NICHT per STICK KONTROLL kalibrieren?  - IN DAS OSD Menü komme ich rein. (Dort gibt es aber keine Möglichkeit den Compass zu kalibrieren, oder?)

 

Ist die Fernbedienung zu ungenau (Throttel erreicht nicht 100% die 1000)

 

Stimmt ggf. etwas an den Ports nicht?! 

 

Ich bin echt am Verzweifeln! Ich möchte langsam mal fliegen?

 

 

Bin sehr gespannt auf eure Lösungsvorschläge! 

 

Vielen Dank,

 

Fedor 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: osd, inav, flysky

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0