Zum Inhalt wechseln


Foto

Button für Mitglieder loben ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Roland69

Roland69
  • 189 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 29. Oktober 2021 - 16:19

Schade das es kein Button gibt um Mitglieder zu loben, klar gibt es den „gefällt mir“ Button.

Das sollte auch reichen.

 

Ich bin eher das Sporadische Mitglied, aber treu.

 

Manche fragen uns ein Loch in den Bauch, und sind dann nie mehr zu sehen.

 

Ich möchte nach meinem empfinden einfach mal Danke sagen an:

 

Redti ------------ Der unermüdliche Rechtsbeistand aus Österreich

Bernd Q--------- Der entspannte der immer einen Rat hat

Jens Wildner--- Ein Überflieger übers recht immer im Rahmen

willi62------------ Er darf nicht fehlen

Landscape ---- der wie Jens Wildner viele Foto Tipps parat hat.

 

Alle hier im Forum helfen uns alle.

 

Die Liste ist nicht vollständig, Ich danke Arthur das es das Forum gibt. Aber die hier beschriebenen sind eben für mich immer da.

 

PS:.

Das ist rein subjektiv, diese Darstellung ist von mir gestaltet und spiegelt nicht das Forum selbst dar.

Es ist keine Beurteilung jene genannten Personen.

Das Persönlichkeitsrecht wird zu den Avatar Namen nicht in Anspruch genommen.

 


  • Bernd Q, Kopterfrieda, willi62 und 6 anderen gefällt das

#2 stocki-man

stocki-man
  • 386 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 29. Oktober 2021 - 16:45

Schade das es kein Button gibt um Mitglieder zu loben,

 

.... dann muß halt das Forum zu Fatzebook umziehen,

da hast Du Deine "heile" eijapupeia Welt, alle loben sich übern grünen Klee,

keiner übt Kritik mit "Daumen runter" - nicht mein Ding die Lobhodelei.

 

mfg, stocki



#3 willi62

willi62
  • 2.052 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2021 - 18:53

Ich möchte nach meinem empfinden einfach mal Danke sagen an:

 

Redti ------------ Der unermüdliche Rechtsbeistand aus Österreich

Bernd Q--------- Der entspannte der immer einen Rat hat

Jens Wildner--- Ein Überflieger übers recht immer im Rahmen

willi62------------ Er darf nicht fehlen

Landscape ---- der wie Jens Wildner viele Foto Tipps parat hat.

 

Alle hier im Forum helfen uns alle.

 

Die Liste ist nicht vollständig, Ich danke Arthur das es das Forum gibt. Aber die hier beschriebenen sind eben für mich immer da.

 

 

Lieber Roland69, aber das ist zuviel der Ehre. Den Listenplatz übernehme ich allenfalls kommissarisch ... und würde es ansonsten wie Norbert Walter-Borjans (Nowabo) halten: "... Zeit für Jüngere ...".


  • Roland69 gefällt das

#4 Roland69

Roland69
  • 189 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 07:20

Guten Morgen,

 

@stocki-man

Es soll keine heile Welt darstellen, für meine Fragen wurde ich auch schon gerügt, und leicht veräppelt. Das gehört dazu wenn man begriffsstutzig ist. ;-)

Es ist rein meine persönliche Auffassung die niemand teilen muss.

 

@willi62

Die Liste stellt keine Platzierung da, alle von euch und auch viele andere helfen auf ihre Art. 

Alle nicht genannten sind natürlich auch gemeint. Tolle Leute Klasse Hilfen und Ideen.

 

Nochmal @stocki-man,

Warum sollte man den nicht mal sagen was gut ist, das Genöle andere finde ich zum Beispiel sehr daneben.

 

Draufhauen ist eben einfacher wie mal zu sagen.. "Hey Klasse gemacht".


Bearbeitet von Roland69, 30. Oktober 2021 - 07:22.

  • Rolf-K., Bernd Q, Kopterfrieda und 4 anderen gefällt das

#5 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.715 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 09:01

Deine Einstellung gefällt mir👍👍

Gruß Rolf
  • Kopterfrieda und Roland69 gefällt das

#6 stocki-man

stocki-man
  • 386 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 12:47

 
Nochmal @stocki-man,
Warum sollte man den nicht mal sagen was gut ist, das Genöle andere finde ich zum Beispiel sehr daneben.
 


Nochmal @stocki-man,
Warum sollte man den nicht mal sagen was gut ist, das Genöle andere finde ich zum Beispiel sehr daneben.

Hi, eben, deshalb bleiben aus Deiner Aufzählung nur 2 übrig, alles andere ist ...

mfg, stocki

#7 Bernd Q

Bernd Q
  • 1.993 Beiträge
  • OrtSankt Augustin
  • DJI Mavic 1 Pro
    DJI Mavic Mini
    DJI Osmo Pocket
    DJI Osmo Action
    Yuneec Q500 4K

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 16:43

So, ich hab die Sachlage erst einmal eine Nacht überschlafe bevor ich antworte.

 

Roland69,

danke für dein Danke. Ein Danke ist nicht nur eine Reaktion auf Dinge aus der Vergangenheit sondern auch eine Motivation in Richtung Zukunft. 

Deinen Dank gebe ich gerne weiter und das nicht nur an die viele Forenmitglieder die hier nicht müde werden ihre Hilfe an die Fragenden zu bringen, sondern auch an die vielen vielen Mitglieder welche schon vor vielen Jahren immer und immer wieder geholfen haben. Auch ich habe damals viel gelesen und Hilfestellungen bekommen. Den Gedanken "Wissen teilen" habe ich mir dann auch zu eigen gemacht. Wichtig war und ist für mich der Satz des Moderators Knuth (ein Urgestein des Forums) der da sagte: Jedes Forenmitglied hat auf seine Frage eine Antwort verdient auch wenn es zum xten mal die gleiche Fragestellung ist. Und ehrlich gesagt, eine Antwort: Hast du schon gegoogelt? stellt für mich keine Antwort dar denn dafür braucht es kein Forum.

 

In der heutigen Zeit ist vieles relativ einfach geworden. Man greift Wissen ab und verschwindet wieder, vergisst aber hier und da, das der Helfende auch gerne eine Reaktion auf seine Hilfe hätte. Ein "hat geholfen oder hat funktioniert" reicht als quasi Danke schon aus. 

 

Fazit: Machen wir alle einfach mal weiter und geben unser Wissen und unsere Erfahrung an die Fragenden weiter denn: Das ist Forum und durch nichts zu ersetzen.

 

Gruß - Bernd 


  • Rolf-K., Kopterfrieda, willi62 und 7 anderen gefällt das

#8 stocki-man

stocki-man
  • 386 Beiträge
  • OrtMitten im Wald am Fluß
  • .
    Blade Chroma 4K mit CGO3
    und ST 10+,
    leider fly away :-(((

    Yuneec Q 500 4K mit CGO3
    und ST 10+
    leider ein Rückschritt :-(((

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 18:30

PS zu meinem Kommentar, die anderen sehe ich aus gutem Grund nicht:
natürlich erwartet ein Hilfesuchender in diesem wie auch in anderen Foren eine Antwort auf seine spezielle Frage, die kann er von einer Vielzahl von Forumsmitglieder bekommen, allerdings zeigt sich hier eine Grüppchenideologie" auf die ich zutiefst verachte.

mfg, stocki

#9 Kopterfrieda

Kopterfrieda
  • 1.087 Beiträge
  • OrtHalle
  • Futaba T10J
    "Cytronix Racing RD01

Geschrieben 30. Oktober 2021 - 19:00

O.T.

Mit so einer Meinung, ist man meiner Ansicht fehl am Platz in diesen Forum.

Ende O.T.

 

Roland hat seine Meinung geäußert und findet den Geist und die Hilfe die hier geleistet wird gut.

Und er will an die fleißigen Poster eine Danke sagen.

Dies ist doch lobenswert und keine Lobhudelei.


Bearbeitet von Kopterfrieda, 30. Oktober 2021 - 19:03.

  • Rolf-K. und Roland69 gefällt das

#10 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 465 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 31. Oktober 2021 - 05:52

Eine positive Rückantwort mit dem Dankeschön ist doch eine tolle Geste. Habe hier auch viel dazu gelernt und kann mich dem nur anschließen. Wobei die Liste sicherlich nicht vollständig ist. Auch die Moderatoren machen einen super Job, greifen mit sehr viel Fingerspitzengefühl sehr ausgewogen ein. Da gibt es andere Foren, wo mit der Brechstange gearbeitet wird.


  • Rolf-K., Bernd Q, Kopterfrieda und 2 anderen gefällt das

#11 Roland69

Roland69
  • 189 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 31. Oktober 2021 - 07:41

Natürlich dürfen die Moderatoren nicht fehlen, die habe ich nicht benannt um die liebes Bekundungen von stocki-man zu umgehen. ::)

 

Soll ja keine Beweihräucherung sein. :)


  • Rolf-K. gefällt das

#12 Drohne451

Drohne451
  • 215 Beiträge
  • MM1, MA2, DM1

Geschrieben 31. Oktober 2021 - 08:52

Kann Dir (Roland69) nur beipflichten - ist ein tolles Forum - mit vernünftigen, liberal denkenden Menschen - und vor allem mit angemessener Moderation!

 

Bitte weiter so!

 

Liebe Gruesse


  • Roland69 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0