Zum Inhalt wechseln


Foto

Panoramafoto landet nicht in der Fly App (iOS Gerät)

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sonycom007

sonycom007
  • 8 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2021 - 18:15

​Habe heute den ersten Flug mit der Mini 2 gemacht.

 

Funktion Panorama-Fotos: Diese hat die Drohne zwar gemacht und ich finde auf der SD-Karte auch Einzelfotos (kein Panorama-Foto), aber in der Fly App landen nur Videos und keine Fotos, schon gar keine Panoramafotos.

 

Was mache ich falsch?

 

Vielen Dank und Gruß,

 

sony

 

PS: Ja, ich habe die Suche bemüht  wink.png , aber in den Ergebnissen wird immer davon ausgegangen, dass das fertige Panorma bereits in der Fly App ist. Und ich komme erst gar nicht soweit.


Bearbeitet von sonycom007, 14. Oktober 2021 - 18:25.


#2 EdeWolf

EdeWolf
  • 92 Beiträge
  • M2

Geschrieben 16. Oktober 2021 - 10:23

Ich habe bislang nur das 360 Grad Panorama ausprobiert. Mit einem IOS Gerät kann man das angezeigte 360 Grad Panoramabild aus der Fly App unter Dateien sichern.

Es wird dort als temp image (2,2 MB) Panorama abgelegt.

Mit der im App Store kostenlos erhältlichen THETA+ App kannst du jetzt aus dem Panorama wieder eine 360 Grad Ansicht (kleiner Planet) machen und als Bild speichern.

Die von der M2 aufgenommenen 26 Einzelbilder (1 bis 2 MB pro Bild) werden im Ordner Panorama der SD-Karte abgelegt aber leider nicht zusammengefügt, dafür wird ein spezielles Programm benötigt. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0