Zum Inhalt wechseln


Foto

Schalterzuweisung DX6e

spektrum fernsteuerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 HeinzR

HeinzR
  • 2.569 Beiträge
  • OrtBlankenfelde-Mahlow
  • DJI F450/F550, Tarot 680 Pro, Quadframe Six Pro

Geschrieben 13. Oktober 2021 - 05:15

Hallo

Der Kanal 5 muss dann mal invertiert werden.

Gruß Heinz


Hallo

Ich möchte meine Aussage noch einmal erläutern.

Im Internet findet man zu diesem FC Erklärungen, dass die Schaltfunktion im Servomonitor von "0 zu +100" gehen soll/muss.

Wenn nun im Servomonitor "0 zu -100" angezeigt werden, dann müssen die Servowege umgestellt werden, weil so eine Schaltung der Funktion möglicherweise nicht möglich ist.

Gruß Heinz

#17 roting

roting
  • 34 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2021 - 11:20

Hallo Heinz!

Ich gebe es auf, da ich es nicht hinbekomme.

Ich werde jetzt als Modelltyp ein Motormodell wählen und kann dort Self Leveling einschalten, indem man beim Armen gleichzeitig den rechten Knüppel ganz nach Rechts stellt. Das hat zwar den Nachteil, dass man Self Leveling während des Fluges nicht abschalten kann. Bei der Einstellung Motormodell kann man nun auch am Board die Senderwerte auf Null stellen, was bei der Einstellung Copter nicht ging. Es ist trotzdem schade, dass ich den von dir vorgeschlagenen Weg nicht hinbekommen habe.

Danke noch einmal für deine Hilfe

LG routing







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: spektrum, fernsteuerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0