Zum Inhalt wechseln


Foto

Tinyhawk 2 Freestyle piept

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mutwa

Mutwa
  • 3 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 24. September 2021 - 06:41

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einer Woche die Emax Tinyhawk 2 Freestyle. Nun habe ich heute meinen FrSky Taranis Q X7 Sender bekommen.

In Betaflight habe ich den Empfänger auf "FRSKY_X" umgestellt. Die Fernsteuerung ist auch gebindet und ich kann in Betaflight sehen, dass der Input erkannt wird.

Wenn ich nun aber die LiPos verbinde, dann Piepst der Kopter dauerhaft "Beep Beep Beep usw." und es passiert sonst nichts.

Die LiPos sind geladen, so dass es nicht an Low-Voltage liegen kann.

Ich bin langsam echt verzweifelt. Hat von euch jemand eine Idee?

 

 

Beste Grüße

Martin


Ok, nach einigen Stunden recherche bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen.

Es war das falsche Mapping ausgewählt. Sprich der falsche Stick war fürs "gas geben" konfiguriert und deswegen hat es gepiept. 


  • Pentalix gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0