Zum Inhalt wechseln


Foto

MP1 Body tauschen?

dji mavic drohne quadrokopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Paramags

Paramags
  • 2.652 Beiträge
  • OrtNeuenmarkt
  • DJI Mavic Pro 1
    DJI f450 (55cm) NAZA M V2 + H3-2D
    DJI f450 NAZA M V2
    Tarot 680 Pro
    WL-Toys V222
    BLADE Pico QX
    JJ RC H20

Geschrieben 22. September 2021 - 20:22

Leider hab ich beim Gebrauchtkauf pech gehabt und wurde wohl leider etwas abgezogen. Gut,

der Motoarm ist leicht zu tauschen denn der war mal gebrochen (obwohl die Drohne NIE einen

Absturz hatte (ja ne is klar bei dem Bild)). Wa smir eher sorgen macht ist das Chassi selbst zu

tauschen. Hab mir bei Aliexpress zwar jetzt mal ein komplettes Gehäuse bestellt aber lässt sich

der Body so leicht tauschen? Naleitungen hab ich gefunden für den Deckel zum Abnehmen und

für den Motorarm, aber fürs Chassi?

 

Man hätte den Kopter ja auch zur Reparatur geben können und dann als Neuwertig verkaufen aber neee :(

 

Gruß

Thomas

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, drohne, quadrokopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0