Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI FPV, hat man keinen Einfluss auf die Belichtungszeit, Iso usw

dji fpv drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tommlet

Tommlet
  • 312 Beiträge
  • Phantom 1 - Phantom 2 - Phantom 3P - Phantom 4 Pro - Inspire 1 X5 - Mavic Mini

Geschrieben 22. September 2021 - 13:02

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage zu der neuen DJI FPV https://www.dji.com/...ndsite&from=nav Hier stört mich eines, wenn ich es richtig verstehe muss ich

alles dem Automatikmodus überlassen, da ich keinen Einfluss auf die Belichtungszeit oder der ISO oder ähnliches nehmen kann.

Muss ich mich wirklich kpl. auf die Automatik verlassen? Wie ist das mit der doppelten Belichtungszeit der Frames gelöst?

Wobei, es gibt im Netz Videos die echt überzeugen und die Location nicht einfach war.

Freue mich über euer Feedback.

Grüße



#2 bx19

bx19
  • 265 Beiträge
  • Ort1210 Wien
  • Yuneec Q500 4K Rakon Heli Umbau (Verkauft)
    DJI Mavic Pro 1
    DJI Mavic Air 2
    DJI FPV Drohne
    Beta75X 2S Whoop DSM
    ET 115 3S V2 Series
    250er Racedrohne

Geschrieben 09. Oktober 2021 - 00:55

Bei mir ist alles auf Manual Modus eingestellt. Wenn ich gegen die Sonne fliege wird das Bild nicht dunkler und wenn ich mich abwende nicht heller.

Du kannst so einiges einstellen aber viel gibt es klarerweise nicht.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fpv, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0