Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Datenübertragung zwischen SucceX-E-mini F7 und R9 Slim+

frsky iflight f.port r9 slim+

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Blade 350 Qx

Blade 350 Qx
  • 51 Beiträge
  • Blade 350 Qx
    Blade Mqx

Geschrieben 21. September 2021 - 22:16

 Hallo,

 

habe einen SucceX-E-mini F7 Flight Controller und ein R9 slim+ Empfänger.

Ich habe auf meinen R9 slim+ Empfänger die "FLEX_F.port" Firmware installiert und mit meiner Taranis X9D + 2019 verbunden. 

Bisher habe ich den Empfänger (R9 slim+) auf dem Flight Controller verlötet. Dabei habe ich den F.port Ausgang (S.Port invertiert) des Empfängers am Flight Controller verlötet. 

Leider kommuniziert der Empfänger und der Flight Controller nicht. In Betaflight sind keine Steuerbefehle erkennbar. Ich habe in Betaflight den richtigen UART ausgewählt und bei den Einstellungen "Serial-based-receiver (Speksat)" den F.Port gewählt. 

 

Im Anhang ist die Anleitung des R9 slim+ Empfängers sowie des Flight Controllers. 

Warum kommuniziert der Empfänger und der Flight Controller nicht? Der Flight Controller unterstützt laut IFlight den F.Port. 

 

Viele Grüße,
Felix 

 

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: frsky, iflight, f.port, r9 slim+

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0