Zum Inhalt wechseln


Foto

Livebild mit lags und Firmwareupdate

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 husa-michi

husa-michi
  • 173 Beiträge
  • Phantom 3 A
    Nen paar Segler und Motorflieger

Geschrieben 19. September 2021 - 20:56

Hallo zusammen,

Ich hab seit langer Pause meine P3 Adv aus den Koffer geholt und war mal wieder in the Air.
Leider musste ich feststellen, dass plötzlich das Live Bild mit Aussetzer und auch mit erheblichen Verzögerung ankommt. Ich hab die Go App mit Android und Ios versucht, aber bei beiden nicht viel Unterschied.
So Nu meine Frage.
Letztes Update glaub 2017, die noch bevor das Drama mit den Fernsteuerungsproblemen beim Update war.
Ist das nun behoben und macht es Sinn das neueste Update zu installieren?
Fliegen usw war alles ok nur das lausige live Bild macht kein Spass.
App Version das letzte was für die P3 erhältlich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

#2 Hunter1

Hunter1
  • 816 Beiträge
  • OrtErkrath
  • Parrot Anafi
    Phantom 3 Pro
    Spy Hawk RC

Geschrieben 19. September 2021 - 21:37

Hallo husa-michi,

gehen wir das durch:

 

1) passt die FW-Version zur APP?

Hier die letzten in der Übersicht:

v 1.11.20  vom 2017.07.06         keine Downgradeangabe        DJI GO iOS App v3.1.13 oder höher oder Android v3.1.8*
v 1.10.90  vom 2016.11.29         keine Downgradeangabe        DJI GO iOS App v3.1.0 oder höher oder Android v3.1.0
v 1.9.60    vom 2016.06.13         keine Downgradeangabe        DJI GO iOS App v2.8.3 oder höher oder Android v2.8.1

(* v 1.11.20: Requires the DJI GO iOS app v3.1. 1 2 or later or Android v3.1.6 or later , otherwise the flight is restricted
to a height of 30 m and distance of 50 m .

 

 

2) welches IOS und welche Andriod-Version laufen?


Bearbeitet von Hunter1, 19. September 2021 - 21:40.


#3 husa-michi

husa-michi
  • 173 Beiträge
  • Phantom 3 A
    Nen paar Segler und Motorflieger

Geschrieben 25. September 2021 - 15:44

Hallo Hunter,

Vielen Dank für Deine Antwort, bin leider nicht früher zum Antworten gekommen.

Alle meine Versionen siehe Bild.

Denkst Du mit einem Update Funke und Flieger würde ich das lag Problem in den Griff bekommen, oder eher nach einer älteren App schauen?

Viele Grüße

Angehängte Dateien



#4 husa-michi

husa-michi
  • 173 Beiträge
  • Phantom 3 A
    Nen paar Segler und Motorflieger

Geschrieben 30. September 2021 - 10:14

Hallo zusammen,

Keiner der mir Infos liefern kann?

Würde schon ganz gerne wieder ein paar Runden drehen. Meine Akkus sind auch erstaunlicherweise trotz 2016 bei SOH 91 und 88 %
Also durchaus noch brauchbar.

Bearbeitet von husa-michi, 30. September 2021 - 10:15.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0