Zum Inhalt wechseln


Foto

Gopro 4 Hero sucht passende App....

yuneec typhoon typhoon g gopro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kettentiger

Kettentiger
  • 190 Beiträge
  • OrtHamburg
  • Heli: HK 500 GT (FlyWing H1) / CopterX 450 (FlyWing H1)
    Multicopter: F450 Quad (Naze32) / F550 Hexa (Arducopter) / F500 Quad (Naze32)/

Geschrieben 17. September 2021 - 18:58

Moin Gemeinde,
hatte mir letztens eine Yunnec Q500 Typhoon G günstig schießen können. Da der Gimbal für die Hero 3-4 gemacht ist habe ich mir kurzerhand auch noch die 4 besorgt für kleines Geld.
Bei der Typhoon war auch ein Handhalter für das Gimbal dabei. Unten Gimbal, oben Smartphone. Also mir wie in der Anleitung beschrieben die Gopro App besorgt. Die beworbene App gibt es aber nicht mehr. An ihrer Stelle gibt es nun die Gopro App QUICK.

 

Und wie sollte es auch anders sein: Die kann man kostenlos erst mal testen und dann wollen die dafür Kohle sehen.....

Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wo man noch die alte App von 2015/16 her bekommt? Die heißt nicht Quick sondern nur GoPro....


So ich schließe das Ding hier mal....

 

Hier bekommt man alle Apps.....

 

https://gopro-app.de...ndroid/versions


Bearbeitet von Kettentiger, 17. September 2021 - 17:26.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon g, gopro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0