Zum Inhalt wechseln

Foto
Biete

DJI Phantom 3 Advanced + 2 Akkus + MC Flight Cases Rucksack

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Svendrae

Svendrae
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 14. September 2021 - 17:13

llo,

ich habe diesen Copter im Dezember 2016 bei Conrad erworben und bis heute kaum 20 Flugstunden damit zusammen bekommen, daher möchte ich ihn nun verkaufen, da ich noch einen zweiten Copter habe.

Ich verkaufe das ganze nur als Set zusammen mit dem Rucksack, diesen habe ich damals für ca. 100€ zusätzlich gekauft - er befindet sich in einem annähernd neuwertigem Zustand, da er all die Jahre die meiste Zeit nur im Schrank stand.

Ich bin den Copter letzte Woche noch einmal kurz geflogen um sicher zu gehen, dass die Akkus noch i.O. sind und alles gut funktioniert. Die Akkus haben nur wenige Ladezyklen und werden aufgrund der automatischen Akkuelektronik immer im optimalen Ladezustand gelagert, so dass sie nur geringem Verschleiß unterliegen.

Mir wäre eine Abholung aufgrund der Größe am Liebsten, Versand ist aber möglich.

Mein Preis (SK): 299€ exkl.

Angehängte Datei  IMG_2104.jpg   359,75K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  IMG_2105.jpg   328,49K   0 Mal heruntergeladen

Die Sachmängelhaftung schließe ich aus. Versand nur versichert per DHL (sofern möglich) und nur innerhalb Deutschlands. Abholung ist möglich (in 38229 oder 31135). Zahlung ist möglich in Bar vor Ort, per Überweisung oder Paypal for friends. Hierbei muss die Adresse des Kontoinhabers / Paypalinhabers identisch mit der Versandadresse sein! Wird möglicherweise auch auf Ebay Kleinanzeigen oder anderen Plattformen angeboten.

#2 Svendrae

Svendrae
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 18. September 2021 - 10:43

Preisupdate: 279€

#3 Svendrae

Svendrae
  • 25 Beiträge
  • DJI Phantom 3 Advanced

Geschrieben 20. September 2021 - 14:41

Update: 269€