Zum Inhalt wechseln


Foto

Tablet mit WiFi - Stick auf 5 GHz aufrüsten

yuneec breeze quadrokopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 HCopter

HCopter
  • 33 Beiträge
  • OrtHöheinöd
  • Yuneec Q500+
    Breeze
    Genius Idea

Geschrieben 06. September 2021 - 17:02

Hallo und guten Tag.

Ich möchte meine Breeze mit einem 10" Tablet mit Android steuern. Fabrikmäßig läuft aber nur 2,4 GHz intern.

Kennt jemand einen Stick der eine Installationsdatei (APK) im Lieferumfang hat, um ihn auf "Kitkat 4,4" zum Laufen zu bringen?

Einen Versuch mit dem ASUS N10 hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, weil zwar in der Produktbeschreibung die Kompatibiltät zugesichert war, jedoch fehlte der passende Treiber oder die APK-Datei.

Die Breeze-App habe ich bereits installiert und die OTG - Funktion ist auch vorhanden.

 

Gruß - Peter.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, breeze, quadrokopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0