Zum Inhalt wechseln


Foto

Taranis Accest + R9M Modul Verbindungsproblem

fpv sender empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 re22ne

re22ne
  • 16 Beiträge
  • Yuneec Q500 4k

Geschrieben 03. September 2021 - 22:23

Hallo
Ich habe eine Taranis wie ob beschrieben gebraucht mit Scooter gekauft bloß es lässt sich nicht verbinden. Habe ein R9 Slim + Sender. Wie kann ich die beiden verbinden? Gehen die überhaupt zusammen oder muss ich was anderen noch vorher machen? Vielleicht kann mir auch einer sagen wie ich es richtig anlöten muss auf meinem Betaflight F4.
Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen

#2 jogi73

jogi73
  • 3.620 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 06. September 2021 - 00:40

Das R9M Modul ist ein Sender da muss in der Taranis in den Einstellungen für das Modell auf Externes Modul umgestellt werden als Sender







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, sender, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0