Zum Inhalt wechseln


Foto

CG 03

yuneec typhoon typhoon h hexacopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 montyblade

montyblade
  • 19 Beiträge

Geschrieben 31. August 2021 - 11:53

Hallo zusammen,

 

vieleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem folgt meine CG 03 nicht mehr dem Kopter. Ich kann sie zwar über die ST 16 drehen lassen, aber das war`s dann auch schon.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich Hilfe bekäme, oder mach ich einen Bedienungsfehler?

Danke euch schon mal im voraus

Reimund



#2 h-elsner

h-elsner
  • 994 Beiträge
  • OrtIllertissen
  • 998-V2, Blade 350QX2, Yuneec Q500, Typhoon H, Thunderbird

Geschrieben 31. August 2021 - 15:19

Was meinst du mit dem Kopter folgen? Global pan mode oder Follow mode? Wie steht der Schalter S2? Funktioniert er richtig im HW-Monitor?

 

Gruß HE







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: yuneec, typhoon, typhoon h, hexacopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0