Zum Inhalt wechseln


Foto

Hauptschalter Drohne defekt

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Andy1983

Andy1983
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26. Juli 2021 - 07:36

Hallo zusammen,

 

da man bei der alten Mavic mit NotStop ja schnell absteigen konnte, hab ich festgestellt dass das bei der Mini nicht mehr funktioniert... :P

 

Sie hat den Sturz aus grosser Höhe auf Beton überlebt, aber der Hauptschalter hat leider gelitten. Sonst würde sie schon noch funktionieren.

 

Kann das jemand reparieren? Hatte jemand mal das Problem? Kann man das einfach irgendwie sinnvoll zusammenklipsen?

 

 

Danke, Andy

 

 

Angehängte Dateien







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0