Zum Inhalt wechseln


Foto

Mini 2 Akkus tiefenentladen?

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kopfo

Kopfo
  • 12 Beiträge

Geschrieben 24. Juli 2021 - 20:10

Hallo,

Ich habe gerade meine neue mini2 fly more combo ausgepackt.

Herstellungsdatum november 2020.

Die FB hatte noch Saft, aber die Akkus haben nicht mehr geleuchtet.

Sind diese tiefenentladen?
Sollte man da nun aufpassen oder kann ich sie nach dem Laden ganz normal verwenden?

Danke euch!

#2 H36

H36
  • 210 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • DJI Mavic Pro (gone)
    DJI Mavic Mini (gone)
    DJI Mini 2 (gone)
    DJI Mavic Air 2
    DJI SC

Geschrieben 25. Juli 2021 - 07:09

Die Akkus werden sich noch im "Schlafmodus" befinden , wenn man sie dann zum ersten mal aufladet werden die LiPos automatisch aktiviert  - Benutzerhandbuch lesen .


  • Kopfo gefällt das

#3 Kopfo

Kopfo
  • 12 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2021 - 16:03

Die Akkus werden sich noch im "Schlafmodus" befinden , wenn man sie dann zum ersten mal aufladet werden die LiPos automatisch aktiviert  - Benutzerhandbuch lesen .

Super danke dir!

 

Ist nicht meine erste Dji und auch nicht die erste Mini, aber war die erste die nun neu versiegelt die Akkus quasi initial ohne Lebenszeichen vorwies.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0