Zum Inhalt wechseln


Foto

MEA 2 Lande-LEDs einschalten

dji mavic 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 NorbertAbb

NorbertAbb
  • 18 Beiträge
  • OrtKlingenberg a. Main
  • Eachine EX4
    Mavic 2 Zoom
    Inspire 1
    Mavic 2 EA

Geschrieben 20. Juli 2021 - 07:13

Hallo,

hat jemand eine 'einfache' Möglichkeit gefunden die Lande LEDs der MEA ein zu schalten?

Man kann das ja in den Einstellungen machen. Aber bei der Zoom (Go App) kann man das auf eine der Cx Tasten legen. Diese Auswahl gibt es bei der MEA nicht. Ich hab versucht es mit der Einstellung der LEDs als Kollisionswarnlicht und dann Kollisionswarnlicht einschalten auf dem SC auf einen Shortcut zu legen. Das hat aber nicht funktioniert.

Wäre halt schön, da kann man das Teil einfacher finden, wenn man vor einem dunklen Hintergrund 'runter geht'.

 

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0