Zum Inhalt wechseln


Foto

FPV Empfänger 12vdc und HDMI

fpv empfänger

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 HagenRohde

HagenRohde
  • 11 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 15. Mai 2021 - 20:06

Moin zusammen,
Ich habe mir für die Kitzsuche einen kleinen Fernseher gekauft, auf dem ich das Bild der Wärmebildkamera wiedergeben möchte. Verbaut ist ein 5,8 GHz Sender mit einer RHCP Antenne.
Jetzt suche ich nach einem passendem Empfänger mit 12 oder 5V DC Spannungsversorgung und einem HDMI Ausgang für meinen Fernseher.
Könnt ihr mir dazu etwas Gutes empfehlen?
Hatte auch schon mal einen Empfänger für etwa 17 Euro im Einsatz (allerdings kein HDMI), bei dem war das Bild echt besch.... und total verpixelt.

#2 jogi73

jogi73
  • 3.608 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 19. Mai 2021 - 21:52

Einen Empfänger Analog der direkt auf HDMI ausgibt wirst nicht finden denke ich evtl gibt es Konverter dafür, aber deswegen wird aus dem Analog Bild auch kein FullHD.



#3 HagenRohde

HagenRohde
  • 11 Beiträge
  • Phantom 4 Pro

Geschrieben 19. Mai 2021 - 21:56

Welchen Empfänger kannst du denn empfehlen?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, empfänger

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0