Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufnahme-Stream direkt auf einen Server / in die Cloud forwarden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Drohne451

Drohne451
  • 167 Beiträge
  • MM1, MA2, DM1

Geschrieben 06. April 2021 - 06:50

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Aufnahme- Stream, den ich im Display meines Android Smartphone (S9+ / DJI Fly) direkt in Echtzeit von der Drohne kommend auf einen Server weiterleiten, bzw. den Stream in Echtzeit einer größeren Gruppe zum Download Streamen bereitstellen (z.B. auf PC- oder TV-Screens).

 

Für Snapshots, die ich in per Knopf vom Steuergerät oder in der DJI Fly App auslöse, funktioniert das schon - die landen (zum Beispiel) vollautomatisch im Messenger Telegram meiner Freunde / meines Clubs.

 

Allerdings suche ich jetzt noch eine Realisierung für den Stream von meiner Drohne (DM2 oder MA2).

 

Hat jemand eine Idee?

 

Any hints are appreciated.

 

Liebe Gruesse


Bearbeitet von Drohne451, 06. April 2021 - 06:51.

  • Sehfahrer gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0