Zum Inhalt wechseln


Foto

Smart Controller Lüfter brummt komisch

dji multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Holgihasi

Holgihasi
  • 13 Beiträge
  • OrtWolmirstedt
  • DJI Mavic Pro 2
    DJI Mini 2
    DJI Smartcontroller

Geschrieben 05. April 2021 - 09:29

Hey Tagchen Leute.

Mir ist vor kurzen aufgefallen das bei meinen Smart Controller der Lüfter komische geräusche macht was sonst so nicht gewessen ist.Man hörte natürlich den Lüfter sonst auch wen er anspringt aber nun ist so ein brummen ziepen mit dabei.Nicht Laut aber ich höhre es eben.Und seine Arbeit macht natürlich auch noch weiterhin.

Hab auch schonmal reingeschaut er liegt ja auf der Rückseite unter einem deckel mit 2 schrauben.Im inneren scheint er auch sehr einfach zu wechseln zu sein 2 halteschrauben und Stecker ziehen.Hat jemand von Euch ihn schon gewechselt und wen ja wo bekommt man ersatzteile her.LG







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0