Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI FPV Videos

dji fpv drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 HuiLui

HuiLui
  • 39 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2021 - 14:07

@YTSelector: Bei wieviel hast Du Deine Rates auf Roll?

LG



#32 YTSelector

YTSelector
  • 158 Beiträge

Geschrieben 04. Juni 2021 - 15:42

1500 und center auf 80 expo 50

 

---

 


Bearbeitet von YTSelector, 04. Juni 2021 - 15:43.

  • Rolf-K. gefällt das

#33 Sitzsack86

Sitzsack86
  • 5 Beiträge
  • DJI FPV Combo

Geschrieben 08. Juni 2021 - 12:02

Hallo zusammen.
Bei diesen ganzen geilen 4K Videos frage ich mich eines...
Wieso zum Teufel sind alle 4K Videos die ich mit dem Kopter mache beim Abspielen so ruckelig???? Hat das Problem noch jemand?
Habe Videos in 1080 aufgenommen und die waren super flüssig.
PC ist für 4K gemacht. Testweise 4K Videos geschaut...alles flüssig. Nur die Aufnahme vom Kopter nicht.


Grüße gehen raus

Bearbeitet von Sitzsack86, 08. Juni 2021 - 12:03.


#34 Kautz

Kautz
  • 70 Beiträge
  • OrtGerlingen
  • Phantom Vison+ - defekt
    DJI Mavic 2 ZOOM
    DJI Mini 2
    DJI FPV
    DJI Air 2S

Geschrieben 09. Juni 2021 - 09:06

Hallo Sitzsack86, kann es sein das die Speicherkarte zu langsam beim Schreiben der Daten ist - nicht beim Lesen der Daten. ???

Ich habe eine SanDisk Extreme Pro, 128GB V30 und die geht ohne Probleme.

Gruß Wolfgang



#35 Sitzsack86

Sitzsack86
  • 5 Beiträge
  • DJI FPV Combo

Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:16

Danke für die Antwort. Ich habe die gleiche Speicherkarte deshalb kann ich es mir nicht erklären. Wie 4K Videos ist Codec H265 richtig? Welchen Player sollte man denn benutzen zum abspielen? Ich nutze den VLC Media Player.

Grüße gehen raus
Patrick

#36 DB1VT

DB1VT
  • 97 Beiträge
  • OrtGerolstein
  • Mavic 2 Zoom

Geschrieben 10. Juni 2021 - 22:25

hast du das problem nur wenn du direkt von der karte guckst oder hast du das video auch mal erst auf die festplatte kopiert und dann geguckt?



#37 Sitzsack86

Sitzsack86
  • 5 Beiträge
  • DJI FPV Combo

Geschrieben 10. Juni 2021 - 22:52

Habe das Video auch erst auf die Platte kopiert. Speicherkarte ist eine "SanDisk Extreme Plus" 128 GB A2 U3

Ich verstehe einfach nicht wo das problem liegt und es nervt ^^







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fpv, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0