Zum Inhalt wechseln

Foto

DJI FPV Racer - Erstbesteller Thema

dji fpv drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#61 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 941 Beiträge

Geschrieben 15. März 2021 - 08:54

Ja, meine geht heute wieder zurück.

...und die zweite kommt hoffentlich heute oder Morgen hier an ;)

Irgendwas an der Funke bzw. an der Elektronik hat mir nicht gefallen...Is ja jetzt nicht mein erster DJI Kopter - aber alleine fürs Binden hab ich diesmal gefühlt n halbes Jahr gebraucht. Dann sprangen die Googles nicht an, a anderes mal kam die Funke "nicht hoch" - zuerst lief der Kopter - dann blinkte der Akku nur noch wild um sich...Dann ging mal wieder alles so wie es sollte, usw...

Immer wieder also irgendwelche "Ungereimtheiten".

Gestern Abend dann zwar alles so wies soll - trotzdem - ein ungutes Gefühl bleibt.

Zudem is der linke Stick in der YAW-Achse ein klein wenig "kratzig". Damit könnt ich jetzt zwar leben - aber da das Ding insgesamt auch "irgendwie zickt" - so ein Aggregat mit einem schlechten Gefühl im Bauch zu fliegen - brauch ich nich ;)

Glück für mich: Amazon funktioniert hier Vorbildlich - Rücksendung beantragt - Soll der Artikel getauscht werden - Danke, ist auf dem Weg zu ihnen.

#62 LustigerEsel

LustigerEsel
  • 7 Beiträge
  • DJI Mavic Pro nur 188 Flüge, 214,5 km, 28,75h Airtime
    DJI FPV 2 Flüge

Geschrieben 15. März 2021 - 11:23

Gestern gab es für mich ein Wetterfenster zum Erstflug.

Akku 1 mit Fernbedienung im N-Modus kurz zum antestenfast so wie bei meiner Mavic Pro umstellen S-Modus. Letz Fetz - Flugzeit 10,5 min

Akku 2 mit Motion Controller anfangs im N- Modus ob alles tut. Tut alles wie er soll. Umgeschaltet auf S-Modus heiz heiz flache Kurven enge Kurven, langsam fliegen schnell fliegen richtig  toll. Landen. auf mich u fliegen stoppen. Stick neigen drehen auf der Stelle um 180° Pausetaste länger gedrückt und da stand die FPV in der Wiese.

Alles gut hat Spaß gemacht. ;D  ;D

#63 Tom79

Tom79
  • 1.275 Beiträge
  • OrtSchöneck (Hessen)

Geschrieben 17. März 2021 - 15:33

Dann reihe ich mich auch mal als frischer und stolzer Besitzer hier ein :)

#64 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 941 Beiträge

Geschrieben 17. März 2021 - 16:05

Achja, meine zweite is gestern auch angekommen.

Aktivierung, Update und erstes Einschweben in der "Mancave" erfolgreich (und mit deutlich weniger bis gar keinem gezicke) absolviert, die Sticks kratzen jetzt auch nicht mehr - jaaaa, so lass ich mir das gefallen - die erste hatte also scheinbar wirklich irgendwas...

...blöd nur, dass jetzt das Wetter hier kaputt ist :(

#65 Tom79

Tom79
  • 1.275 Beiträge
  • OrtSchöneck (Hessen)

Geschrieben 18. März 2021 - 16:56

Dann reihe ich mich auch mal als frischer und stolzer Besitzer hier ein :)

Ganz vergessen, infos mit anzuhängen :

-Gekauft bei DJI direkt

-Versand dauerte etwa eine Woche 

Koffer und Fly More Set werde ich mir noch besorgen 

#66 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 941 Beiträge

Geschrieben 18. März 2021 - 17:26

Koffer, respektive Rucksack schippert wohl grad noch irgendwo übers Meer - oder so ;) Aber die Fly more Combo is heut angekommen. Direkt bei DJI geordert - bestellt am 11.03.

...das Paket kam genau zu dem Zeitpunkt, wo es hier dicke, fetten Flocken vom Himmel geworfen hat - direkt ein Hohn :(

#67 Tom79

Tom79
  • 1.275 Beiträge
  • OrtSchöneck (Hessen)

Geschrieben 18. März 2021 - 18:15

Koffer, respektive Rucksack schippert wohl grad noch irgendwo übers Meer - oder so ;) Aber die Fly more Combo is heut angekommen. Direkt bei DJI geordert - bestellt am 11.03.

...das Paket kam genau zu dem Zeitpunkt, wo es hier dicke, fetten Flocken vom Himmel geworfen hat - direkt ein Hohn :(

Ui, ich dachte die Fly More Combo war bisher noch gar nicht lieferbar  :blink:

Dann sind sie jetzt wohl nur ausverkauft 

#68 C.M.Burns

C.M.Burns
  • 941 Beiträge

Geschrieben 19. März 2021 - 08:17

Ui, ich dachte die Fly More Combo war bisher noch gar nicht lieferbar  :blink:

Dann sind sie jetzt wohl nur ausverkauft 

Also, nicht falsch verstehen - das Set aus den 2 Akkus und der Ladeschiene... Fly more Set glaub ich heisst das...

Den Kopter hatte ich ja schon...

Aber da standen bei der Bestellung, genau so wie jetzt: Lieferung 10-15 Werktage nach Zahlungseingang. Dauerte wie gesagt genau ne Woche jetzt bei mir.

#69 Tom79

Tom79
  • 1.275 Beiträge
  • OrtSchöneck (Hessen)

Geschrieben 19. März 2021 - 08:22

Also, nicht falsch verstehen - das Set aus den 2 Akkus und der Ladeschiene... Fly more Set glaub ich heisst das...

Den Kopter hatte ich ja schon...

Aber da standen bei der Bestellung, genau so wie jetzt: Lieferung 10-15 Werktage nach Zahlungseingang. Dauerte wie gesagt genau ne Woche jetzt bei mir.

Genau, von dem Set mit der Ladeschiene rede ich auch. 
ok dann werde ich mal bei DJI bestellen, hatte vorwiegend in D nach so nem Kit gesucht 

#70 Ostseewelle

Ostseewelle
  • 34 Beiträge
  • DJI Mavic Pro

Geschrieben 19. März 2021 - 08:48

Fly and More Ergänzung kam gestern bei mir an.
  • Tom79 gefällt das

#71 FloBau

FloBau
  • 205 Beiträge

Geschrieben 12. April 2021 - 18:20

Funktioniert der Kopter auch mit den FPV Goggles V1 und der FPV TX V1?

Die TX aus dem Set sieht eher aus wie ein Controller von der PS 1 🤣

Bearbeitet von FloBau, 12. April 2021 - 18:21.

#72 Pentalix

Pentalix
  • 293 Beiträge

Geschrieben 12. April 2021 - 21:16

Nein, läuft nicht.

#73 FloBau

FloBau
  • 205 Beiträge

Geschrieben 13. April 2021 - 08:31

Das ist dann wieder typisch DJI.

Die unterstützen noch nicht einmal die Kompatibilität zu ihren eigenen Produkten ::)

#74 Sanchopancho

Sanchopancho
  • 177 Beiträge
  • OrtLuzern, Schweiz
  • DJI FPV Combo
    DJI Osmo Pocket
    Sony α7 III

Geschrieben 13. April 2021 - 08:54

Ich bin vor zwei Tagen das erste Mal so richtig geflogen. Dabei fällt mir auf, dass die Brille resp. das Bild zum Teil doch ein wenig verschwommen ist. Das HUD ist bei mir nicht in allen Ecken schön scharf und auch das Bild teilweise nicht. Habe ich da zu hohe Erwartungen oder habe ich bei der Brille evtl. ein Montagsmodell erwischt?!

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, fpv, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0