Zum Inhalt wechseln


Foto

Firmware Blade Chroma

blade chroma quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Freebiker

Freebiker
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26. Februar 2021 - 17:01

Hallo,

 

ich habe vor Kurzen eine Blade Chroma  mit ST10+ günstig geschossen.

Obwohl der Ebayverkäufer sie als defekt deklariert hatte, "Motoren starten nicht", fliegt sie einwandfrei.

 

Jetzt habe ich eine Frage: kann mir irgendjemand die aktuelste Firmware für die Chroma

und ST10+ als Download zu Verfügung stellen?

 

Mir ist bekannt, das es für die ST10+ die st10+v01b31c gibt, aber weder bei Yuneec noch bei Horizon zu finden ist.

Auch für die Chroma gibts im Netz nichts mehr. Trotz reichlich Bestandsdrohnen.

 

Und wer kennt sich mit dem CGO2+ Gimbal aus?

Ich habe eine 2teKamera, bei der das Gimbal sich nicht initialisiert.



#2 willi62

willi62
  • 1.923 Beiträge

Geschrieben 28. Februar 2021 - 01:11

Jetzt habe ich eine Frage: kann mir irgendjemand die aktuelste Firmware für die Chroma

und ST10+ als Download zu Verfügung stellen?...

 

Vom Fluggerät ist die Chroma doch mMn nichts anderes als ein 350QX - für den gab es zuletzt eine FW v3 - die hab ich da. (Schreib mir eine PN mit deiner Mailadresse - bei Bedarf.)

Für die Gimbal/Cams kann ich allerdings nicht mit FW dienen.



#3 Freebiker

Freebiker
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29. März 2021 - 19:05

Ganz so einfach ist das nicht.

Die 350QX3 hat eine ganz andere Hardware.

 

Für die CAM's, CGO2+ und CGO3 4K habe ich die letzte Firmware

 

Was aber funktioniert hat, die 350QX3 mit der ST10+ zu fliegen.

Den Empfänger von der Chroma oder Yuneec Q500 einsetzen.

Gibt hier dazu einen Treat, in dem allse beschrieben ist.

Nur das Schwenken der Kamera funktioniert nicht.

Aber ich bin noch am suchen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, chroma, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0