Zum Inhalt wechseln


Foto

Blade 350 QX3 Flugdauer im AP und Smart Mode nur ca. 5min

blade 350 qx quadcopter flugdauer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 NSteveKidd

NSteveKidd
  • 3 Beiträge
  • Blade 350qx3

Geschrieben 22. Februar 2021 - 07:44

Hallo,

 

habe am Wochenende mal mein Blade 350qx3 ausgeführt. Ich habe folgendes Problem was ich mir nicht erklären kann. Habe zwei neue Akkus und den Blade an einer DX8 mit vier Flug Modes gebunden. Im Smart und im AP Mode ist nach ca. 5-6 Minuten Schluss mit fliegen. Der Blade geht runter und ich bekomme ihn nicht mehr hoch. Schalte ich um auf den Stability Mode kann ich noch locker 7 Minuten mit dem Blade mir ordentlich Leistung fliegen. Das ganze habe ich mehrfach versucht mit beiden Akkus das selbe. Immer nach ca. 5min geht der Blade im AP Mode runter und man kann nicht mehr fliegen außer man schaltet um auf Stability Mode. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? 

 

  







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, 350 qx, quadcopter, flugdauer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0