Hallo,
Ich habe von einem Kumpel einen alten Quadrocopter geschenkt bekommen. Leider sind nur noch der Rahmen, die Fernsteuerung und die Motoren zu gebrauchen. Nun habe ich mich mal ein bisschen eingelesen und mir folgenden FC rausgesucht iFlight SucceX-E F4 V2.1.
Nun brauche ich ja noch neue ESCs. Die Motoren scheinen irgendwelche no name Motoren zu sein. Ich konnte jedoch herausfinden, dass die maximale Stromstärke bei 18,6A liegt. Es ist angegeben, dass sie ein ECS mit 30 A benötigen. Betrieben werden sie mit 2-3S LiPos.
Ich werde mir also 4 passende ESCs raussuchen. Ich weiß jedoch nicht, wie ich diese mit dem angegeben FC verbinden soll. Dieser hat anscheinend einen Anschluss für ein 4in1 ESC. Gibt es dafür eine Art Adapter/Kabel oder wie wird das gemacht?
Möglich wäre ja auch die Nutzug eines 4in1 ESC. Ich verstehe jedoch nicht ganz, was die angegebene Stromstärke bedeutet. Wenn z.B. 45A angegeben sind, ist das dann für 4 mal 45A oder für 4 mal 11,25A ausgelegt?
Konkret gefragt: Kann ich den genannten FC mit dem iFlight SucceX-E 45A 4in1 ESC kombienieren und damit die Motoren steuern?
Über Eure Hilfe freue ich mich sehr.
LG William