Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Radiomaster tx16s kaputt? displayschaden? laute geräusche?

fernsteuerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 metadron

metadron
  • 3 Beiträge
  • iflight protek35

Geschrieben 19. Februar 2021 - 10:51

hey leute, nach 3 wochen habe ich heute die radiomaster tx16s von bangood bekommen.

hab ein akkupack reingegeben und dann ein flackern des bildschirms und das wars.

hat wer nen plan was da sein kann? schicke euch das video mit.

habs dann mit 2 1860er batterien auch noch probiert, der gleiche mist wieder. 

ausserdem knattert sie extrem laut.

hat wer nen plan mit bangoods retouren?



#2 starlord

starlord
  • 74 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2021 - 11:08

solche sachen sind ärgerlich. Betreffend zurücksenden

https://de-m.banggoo...urn_policy.html

Könnte mir aber vorstellen dass dies umständlich wird je nachdem wohin du es versenden musst... das ist halt das risiko wenn man bei solchen anbietern kauft. ist immer ein abwegen. Vielleicht hat hier ja sonst jemand noch erfahrung mit retournieren an banggood...


Bearbeitet von starlord, 19. Februar 2021 - 11:10.


#3 willi62

willi62
  • 1.757 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2021 - 11:26

Und Neujahrsferien haben die gerade auch noch - da wird erstmal kaum reaktion kommen.

 

Aber hilft nichts, musst du probieren. Hinsichtlich der Rücksendekosten springt uU Paypal ein, wenn du darüber bezahlt hast.

 

Viel Glück.

 

--- Oder versuch es mit einem Support Ticket direkt bei Radiomaster

For Warranty repairs and support please open a support ticket

 

P.S. Häng mal das Video an ... unten zunächst "zum vollwertige Editor wechseln".



#4 jogi73

jogi73
  • 3.593 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 19. Februar 2021 - 16:38

Würde die Funke mal aufschrauben und schauen ob alle Kabel richtig stecken.



#5 Kopterfrieda

Kopterfrieda
  • 1.043 Beiträge
  • OrtHalle
  • Futaba T10J
    "Cytronix Racing RD01

Geschrieben 19. Februar 2021 - 16:52

Wie hast Du bezahlt.

Wenn mit PayPal dann dort einen Problemfall eröffnen.

Meist brauchst Du das Teil nicht zurück schicken.

Bekommst dann ein neues.

Ansonsten von Bangood einen Retouren Schein anfordern.


Bearbeitet von Kopterfrieda, 19. Februar 2021 - 16:53.


#6 willi62

willi62
  • 1.757 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2021 - 16:55

If you encounter a problem that need to return the product to us, however it cannot be sent back at present. 

Please do not worry, Banggood will extend the warranty period for our valued customers inthis situation, 

you may wait and send it back to us until the epidemic is over.  



#7 ASW29

ASW29
  • 129 Beiträge
  • OrtWesermündung
  • Syma X8HW
    Blade Inductrix
    eachine 010
    F450
    Mavic Pro

Geschrieben 19. Februar 2021 - 18:25

Ich würde das erstmal Paypal melden und dort Bangood auffordern einen Rücksendeschein zu senden.Dann mal abwarten was passiert.Du kannst dann immer noch über Radiomaster die Garantie nutzen.Die haben auch ein Reparaturcenter in Europa.



#8 metadron

metadron
  • 3 Beiträge
  • iflight protek35

Geschrieben 19. Februar 2021 - 22:29

super herzlichen dank für die antworten. habe es bei baggood schon gemeldet und werde es auch über paypal noch machen.

hab mir dann gleich die tbs tqngo2 pro bestellt. mal schaun


ps: aber diesmal von deutschland bestellt







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fernsteuerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0