Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI FPV goggles v2 - iflight crystal hd? 5.8GHZ?!?

fpv

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 metadron

metadron
  • 3 Beiträge
  • iflight protek35

Geschrieben 18. Februar 2021 - 16:54

hallo leute,

 

ich habe eine kurze frage:

 

habe heute die DJI fpv googles v2 bekommen und wollte die iflight crystal Hd draufgeben. habe aber nicht bedacht dass die crystal auf 5,8GHZ laufen und die neue v2 auf 2.4 und 5.8ghz.

was meint ihr? habe den iflight protek35 aber habe ihn noch nicht testen können.

 

wäre spitze wenn wer was weiß.

 

lg



#2 Drohnenkontrolleur

Drohnenkontrolleur
  • 15 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2021 - 19:05

Die Crystal würde ich da nicht draufgeben, das kann Flyaway Probleme geben wenn 2,4GHZ fehlt.

Ich würde auf die Crystal 2 warten, die ist auch mit 2,4GHZ kompatibel und soll nächste Woche rauskommen.



#3 Pentalix

Pentalix
  • 270 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2021 - 23:08

Kannst du problemlos nutzen, die Air Unit nutzt kein 2.4Ghz Signal.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0