Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Goggles RE, wann endlich für Air 2

dji mavic air mavic air 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 mavic2de

mavic2de
  • 18 Beiträge
  • MAvic2 Zoom

Geschrieben 18. Januar 2021 - 20:01

Weiss jemand ob und wann die Software endlich mal auf die AIR 2 umgeschrieben wird?. Ich hatte die Mavic2 mit der Goggles Re betrieben und dachte es wird irgendwann für die AIR2 umgeschrieben...

 

Es nervt..

 

Sonst muss ich Sie halt verkaufen, also natürlich die Brille

 

Gruss Ralph

 

 



#2 lucky2000

lucky2000
  • 293 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Mavic Air 2

Geschrieben 18. Januar 2021 - 20:45



Ich habe es mit der Goggles probiert. Als workaround ganz ok und kostet nicht viel.
  • bx19 und Orlando gefällt das

#3 McHorb

McHorb
  • 80 Beiträge
  • Mavic Air 2 (Smart Controller)

Geschrieben 18. Januar 2021 - 21:18

Mit dem Smart Controller hat man auch die Möglichkeit, per HDMI jede FPV-Brille zu bedienen. Ich persönlich habe mir noch die Yuneec SkyView Videobrille gegönnt. Macht schon richtig Laune, für wenig Geld, vom Smart Controller mal abgesehen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic air, mavic air 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0