Zum Inhalt wechseln


Foto

360° Kugelbilder und Panoramabilder auslesen

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Roland69

Roland69
  • 142 Beiträge
  • OrtAschaffenburg

Geschrieben 07. Februar 2021 - 08:41

jo, ICE, das geht erstmal, super Auflösung. mim Anschauen hab ich noch Probleme, weil ich kein Kugelanschauprogramm habe.

Ich habe in ICE 

Cylindric,

Spherical und 

Stereographic probiert, aber ich hab keine Kugel. denke das meine Software das nicht abspielt.



#17 Kurbelwelle

Kurbelwelle
  • 203 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2021 - 10:10

weil ich kein Kugelanschauprogramm habe.

Hier gibt es das als Freeware:

 

http://www.videopano...noramas-player/

 

Man muß nur das Panorama auf das Seitenverhältnis von 2:1 bringen. Aber vielleicht stört diesen Player nicht, wenn das nicht so ist. Ich habe immer mit 2:1 getestet.


Bearbeitet von Kurbelwelle, 07. Februar 2021 - 11:16.

  • Roland69 gefällt das

#18 starlord

starlord
  • 93 Beiträge

Geschrieben 07. April 2021 - 10:34

Ich glaube die Mini 2 erstellt die fertigen "flat" 360 grad bilder nur wenn die Kamera im JPEG Modus ist. Wenn JPEG und RAW eingestellt ist, dann werden nur die einzelnen Bilder gespeichert. Das fertige 360 grad bild wird nicht generiert







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0