Zum Inhalt wechseln


Foto

Mini 2 Winter im Schwarzwald

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 duuuke

duuuke
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2021 - 11:37

Guten Morgen zusammen,

 

für alle die aktuell auf Schnee verzichten müssen ein paar glitzernde Impressionen aus dem Schwarzwald :)

 

Grüße aus Baden-Württemberg

 


  • Rolf-K., 11bert, Hans75 und 5 anderen gefällt das

#2 Gast-Nutzer

Gast-Nutzer

Geschrieben 17. Januar 2021 - 11:56

Black- & Withe Forrest, sehr schön gemacht.  :-*


  • duuuke gefällt das

#3 duuuke

duuuke
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2021 - 12:53

Danke Dir, mega Name für das Video, muss ich ändern ;)



#4 Thosch2602

Thosch2602
  • 149 Beiträge
  • DJI Spark, DJI Mini 2, Galaxy S10

Geschrieben 17. Januar 2021 - 13:02

Sehr schönes Video 👍
Der Flug um die Burg am Anfang ist mir persönlich etwas zu schnell 😉
Den Flug zwischen den Bäumen hätte ich noch nicht getraut, aber da bin ich eine echte Mimi...

#5 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 356 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:25

Klasse Video!! Mit dem Schnee sieht das traumhaft aus!



#6 willi62

willi62
  • 1.773 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2021 - 14:49

Die Zeitlupen hast du aus welcher Framrate erzeugt (30 > 15?) und die Zeitraffer auch aus 30 (> 60)? Das eine ist ein bisschen ruckelig, das andere etwas zu flott - aber insgesamt die Stimmung sehr schön eingefangen - ja, auch schön zu sehen, dass es irgendwo auch Winter ist in diesemWinter ... (hier im NO leider nur bleiern Grau).



#7 duuuke

duuuke
  • 29 Beiträge

Geschrieben 17. Januar 2021 - 18:38

Die Zeitlupen hast du aus welcher Framrate erzeugt (30 > 15?) und die Zeitraffer auch aus 30 (> 60)? Das eine ist ein bisschen ruckelig, das andere etwas zu flott

 

Vielen Dank :) Alles wurde in 4K30 gefilmt -> alles auf Auto (inkl. Shutter).

In der Postproduktion dann je Szene die Geschwindigkeit angepasst, das reicht von 500% bis 50%. Für die Burgszene (500%) fliegt die Mini 2 leider nicht stabil genug.

Komme von der Mavic 2 Pro und da war das alles kein Problem. Beim Abspann bin ich ganz bei Dir -> der hat die 50% bekommen und 15 Frames in 30 Ausgabeframes zu packen war keine gute Idee  :unsure:

Grundsätzlich wurde bei allen Szenen die Geschwindigkeit teils stark erhöht.



#8 Hans75

Hans75
  • 868 Beiträge
  • OrtBerlin
  • DJI Mavic Pro
    Sony Xperia Z3 Tablet
    Epson Moverio BT-200
    DJI Osmo Pocket

Geschrieben 18. Januar 2021 - 10:14

1. Es ist trotzdem ein tolles Video und es wäre schön, wenn man das Video-Thema wieder hier oben anpinnen könnte.

2. Viele, vielleicht alle Videoschnittprogramme können doch Zwischenbilder berechnen, so wie es die TVs auch tun.

H.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0