Zum Inhalt wechseln

Foto

Mavic Air 2: Flughöhe /-distanz ändern?

dji mavic air mavic air 2 drohne

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Udo aus der Pfalz

Udo aus der Pfalz
  • 2 Beiträge
  • Phantom 3 Professional

Geschrieben 12. Januar 2021 - 18:14

Hallo,

in der Anleitung der MA2 steht ja   "Für mehr Sicherheit ist die Flughöhe auf 30 Meter und die Entfernung auf 50 Meter beschränkt, ...."

Trotz meinen Änderungen bei max. Flughöhe und Distanz (siehe Foto)  Angehängte Datei  IMG_5151.PNG   1,11MB   0 Mal heruntergeladen

bekomme ist stets die Meldung Flughöhe und Distanz erreicht, wodurch alle Flüge wie Drone, Android, .... stoppen und nicht komplett ausgeführt werden.

Muss ich hier irgendwo noch etwas einstellen ??

Noch zur Info.

Hab die Mavic Air 2 erst ein paar Tage. Melde mich noch nicht unter eine Benutzerkonto an. 

Weiß nicht ob dies hier vllt mitspielt

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Udo 

#2 willi62

willi62
  • 1.476 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 18:58

Du vermutest richtig und zitierst auch den richtigen Satz aus der Anleitung (Seite 2). (Musst ihn nur zu Ende lesen.) Da steht doch, dass du in die Fly App eingeloggt sein musst, um diese Beschränkung aufzuheben. Also ohne Benutzerkonto und einloggen bleibt es bei 30/50m.

("Für mehr Sicherheit ist die Flughöhe auf 30 m und die Entfernung auf 50 m beschränkt, wenn während des Flugs keine Verbindung zur App besteht oder nicht in die App eingeloggt wurde. Dies gilt für DJI Fly und alle Apps, die mit DJI-Fluggeräten kompatibel sind.")

Bearbeitet von willi62, 12. Januar 2021 - 19:00.

#3 Udo aus der Pfalz

Udo aus der Pfalz
  • 2 Beiträge
  • Phantom 3 Professional

Geschrieben 12. Januar 2021 - 19:01

Wer richtig liest ist klar im Vorteil  :blink:  ;D  ;D

Danke Dir, Willi62

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic air, mavic air 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0