Zum Inhalt wechseln


Foto

Phantom 4 multipectral kompatibel mit Litchi?

dji phantom phantom 4 drohne multicopter quadrocopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 p4m-pilot

p4m-pilot
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2021 - 14:38

Hallo Zusammen,

 

ich fliege eine DJI Phantom 4 multispectral um Felder zu kartieren und den Vegetationsstatus zu erfassen.

Die Steuerung erfolgt mit der SDK-Fernbedienung, einem iPad und der DJI GS Pro App. Diese erfüllt jedoch eine für mich essentielle Funktion nicht, nämlich den Terrain Awareness Mode. Bei unebenem Gelände ist dieser Modus unerlässlich für einen erfolgreichen Flug.

Mit der Litchi App soll diese Funktion nutzbar sein, jedoch ist meine Drohne auf deren Website nicht unter den kompatiblen Geräten gelistet. Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kombination P4 multispectral und Litchi oder weiß jemand ob die App mit der Drohne kompatibel ist?
 

Viele Dank im Voraus!

 

p.s.: Den Support habe ich bereits angeschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 4, drohne, multicopter, quadrocopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0