Zum Inhalt wechseln


Foto

Filter am Mini2

dji mini 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#16 M1412M

M1412M
  • 91 Beiträge
  • DJI Phantom 3A
    Tarot 680Pro
    DJI Mini 2
    RaceCopter

Geschrieben 13. Januar 2021 - 20:00

magnetsche Filter am Kopter ???
Ob das mit dem Gewicht des Magneten der Gimbal aushält ?? Glaube ich nicht.

Naja wenn er damit fliegt muss es das Gimbal wohl aushalten. Ansonsten würde er 1) nicht damit fliegen und 2) keine positive Rezension abgeben.

Also ich finde schon, dass man den Nutzer, der das Produkt gekauft und angewendet hat hier mehr glauben schenken darf. Man muss ja nicht immer gleich alles schlecht reden, schon garnicht wenn man es noch nicht verwendet hat.

BR
M1412M

Bearbeitet von M1412M, 13. Januar 2021 - 20:00.


#17 Bubi88

Bubi88
  • 939 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI F450, Naza M V2, Zenmuse H3-D3, Gopro 4 silver, Motorset E310, Taranis X9D, Tarot 680pro, 6S Lipo, 4108/380KV 6S Motoren, ZMR250 Racer

Geschrieben 13. Januar 2021 - 20:03

Haben die denn die Filter bei der Mini oder Mini2 eingesetzt oder bei den großen Mavics.. da gibts die nämlich.

Der Gimbal ist wesentlich größer !







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mini 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0