Zum Inhalt wechseln


Foto

Thread verschwunden - Infos dazu


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
21 Antworten in diesem Thema

#16 Motorradfahrer

Motorradfahrer
  • 305 Beiträge
  • Mavic Pro 1, Mini 2, Tello

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 11:18

Ich finde es schon richtig und gut, dass die Forumsbetreiber keine Angriffsfläche für Abmahnanwälte bieten und Beiträge mit Rechtsverstößen egal welcher Art, sofort löschen.

In anderen Foren werden dazu noch viele andere Dinge (selbst minimaler Off Topic) gelöscht, da geht es viel strenger, teilweise wie in der Schule, zu.

Da schätze ich dieses Kopter Forum sehr. Hier wird sehr mit Augenmaß moderiert! Kompliment meinerseits and die Moderatoren/Admins.



#17 holec88

holec88
  • 68 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI P2 Vision+
    DJI P1 DSLR Pros Umbau

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 11:22

Warum so voreilig ? Du hast dem guten Mann Geld überwiesen für den 3D Druck nehme ich mal an. Das über Weihnachten nichts gebucht wird ist Dir schon klar ?
Geb ihm wenigstens die Zeit um Dir das Teil zu schicken. Wenn nichts ankommt, kannst immer noch was unternehmen.

Wäre jetzt mein Vorgehen ;)


Tja, nur leider konnte ich ihm meine Adresse nicht mehr mitteilen. User gelöscht...

#18 Günther J.

Günther J.
  • 883 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 11:34

Tja, nur leider konnte ich ihm meine Adresse nicht mehr mitteilen. User gelöscht...

Dann überweise ihm doch einfach 1 Cent und schreibst deine Adresse in den Betreff.


  • Bernd Q und Knuth gefällt das

#19 Airtohome

Airtohome
  • 158 Beiträge
  • OrtBW + Bayern
  • Privat:
    Mavic Mini - Mavic Air2
    Geschäftlich:
    Mavic2 Enterprise Dual

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 11:36

 

In anderen Foren werden dazu noch viele andere Dinge (selbst minimaler Off Topic) gelöscht, da geht es viel strenger, teilweise wie in der Schule, zu.

Da schätze ich dieses Kopter Forum sehr. Hier wird sehr mit Augenmaß moderiert! Kompliment meinerseits and die Moderatoren/Admins.

Ja da kann ich ein Lied davon singen.Im anderen Forum wirst du zuerst gesperrt.

Und weil ein Bekannter bei mir auch einen Account anlegen wollte fürs Forum dann gleich rausgeschmissen wegen Doppel-Account.

Da versteht einer die Welt nicht mehr <_<


  • Motorradfahrer gefällt das

#20 volkerN

volkerN
  • 352 Beiträge
  • OrtWildberg, Germany
  • Q500 4K
    DJI Mavic Mini
    DJI Mavic 2 Zoom
    Typhoon H

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 12:08

Hilft mir jemand auf das Pferd ? Die Files/Design sind unter Creative Common License ... wie kann man da ein Urheber recht verletzten ? Ok er mag ggf. den Verweis darauf vergessen haben, das ist aber maximal ein Lizenz Verstoß aber keine Urheberrechtsverletzung.

 

 

es ist unter Creative Common License mit der er den Hinweis aber bringen muss, aber wie gesagt meines Erachtens ein Lizenzverstoß aber kein Urheberrechtsverstoß. 

 

Es ging wohl um die Bilder die er hier gepostet hatte. Die sind wohl nicht seine, sondern vom Urheber des 3D Drucks.

 

@holec88: Ich hoffe Du hast nun seine E-Mailadresse notiert  ;)


Bearbeitet von volkerN, 27. Dezember 2020 - 12:09.

  • mario_b gefällt das

#21 holec88

holec88
  • 68 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI P2 Vision+
    DJI P1 DSLR Pros Umbau

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 12:49

Nee, leider nicht. Ist schon wieder gelöscht 😂

Aber ich warte mal, vielleicht ergibt sich noch was.

#22 Arthur

Arthur
  • 7.881 Beiträge
  • OrtKerpen
Tutorial

Geschrieben 27. Dezember 2020 - 16:06


Hilft mir jemand auf das Pferd ? Die Files/Design sind unter Creative Common License ... wie kann man da ein Urheber recht verletzten ?
 

Der Rechteinhaber hat mich gestern kontaktiert und eine sofortige Löschung seine Inhalte gefordert.
 
Wie bereits geschrieben enthielt der Beitrag urheberechtlich geschützte Werke. Der Rechteinhaber hat mich diesbezüglich angeschrieben.
 
Grundsätzlich bitte ich auch um Verständnis dafür, dass solche Entscheidungen nun einmal von mir als Betreiber getroffen werden und dies auch, wenn es der ein oder andere vielleicht nicht nachvollziehen kann. Das Forum ist sowieso schon ein Minusgeschäft und ich kann es mir nicht leisten auch noch Zahlungen an abmahnfreudige Anwaltskanzleien zu leisten. Daher werde ich im Zweifel lieber einmal zu viel löschen als einmal zu wenig. Wer das nicht verstehen kann, der kann ja selbst ein Forum eröffnen.
 
:sgclosed:

  • Knuth, fantom und luftritter gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0