Zum Inhalt wechseln


Foto

Welcher Kopter für Fortgeschrittener?

fpv quad

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 DoWa

DoWa
  • 26 Beiträge
  • OrtWidnau, Schweiz
  • Dji mavic mini

Geschrieben 13. Dezember 2020 - 17:15

Der auch viel Saft in den Motoren hat. Der auch viel Stürze aushalten kann. Hald so ein guter Kopter der viel Saft hat (damit man coole Stunts machen kann) Am coolsten wäre es noich wenn man eine grosse Gopro (7) raufschnallen kann

 

Wenn möglich rtf!

(brille&Funke brauch ich nicht mehr.

 

 

 

Vielen Dank an jeden der einen rein stellt  :-* 



#2 jogi73

jogi73
  • 3.593 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 01:47

Fortgeschrittener DJI Copter Flieger oder welche Erfahrung hast Du sonst noch?

Die Meisten Race Copter haben mehr als genug Saft um Stunts zu machen.

Welche Brille und Funke hast du den? Je nach Hersteller der Funke braucht es einen anderen Empfänger im Copter da ja z.B. FlySky nicht mit FrSky oder Spektrum geht.


  • Rolf-K. gefällt das

#3 Rolf-K.

Rolf-K.
  • 3.686 Beiträge
  • Ortweil am rhein
  • 3x naza lite, 1x Wii, 1x KK2, blade mcQx, blade 200Qx, hubsan FPV,
    Rc-DX18,DX8v1,DX8v2,IX12, DX4,Mx16s.
    Zig Flächen Flieger und Helis.

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 11:30

Jeder 5 Zoll Racer mit 6 S geht.
Solange man nicht ein Stein oder Beton trifft geht eher selten was wichtiges kaputt.

Gruß Rolf

#4 339716

339716
  • 54 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 11:51

Jeder halbwegs aktuelle 5 Zoll Racer hat Bumms ohne Ende.

Wenn RTF, dann Nazgul 5 oder sowas: https://www.banggood...ur_warehouse=CN

 


  • Rolf-K. gefällt das

#5 DoWa

DoWa
  • 26 Beiträge
  • OrtWidnau, Schweiz
  • Dji mavic mini

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 11:58

Bei der Funke habe ich demnächst (Weihnachten) eine Tx16s. Bei der Brille habe ich eine eachine EV800.
Bei der Funke habe ich demnächst (Weihnachten) eine Tx16s. Bei der Brille habe ich eine eachine EV800.

#6 jogi73

jogi73
  • 3.593 Beiträge
  • OrtBayern - Schwandorf
  • DJI Phantom 1.1.1
    ZMR 250
    Realacc X210
    iFlight IX5 V2

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 13:57

Bei der Funke habe ich demnächst (Weihnachten) eine Tx16s. Bei der Brille habe ich eine eachine EV800.

Wie sieht es mit Erfahrung aus?

Was ist sonst noch vorhanden an Akkus Ladegerät?



#7 339716

339716
  • 54 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2020 - 14:07

Bei der Funke habe ich demnächst (Weihnachten) eine Tx16s. Bei der Brille habe ich eine eachine EV800.

 

Damit lässt sich arbeiten.

Falls du noch keine Erfahrung mit einem Racer hast, würde ich dir erstmal einen Simulator empfehlen.

Lift Off oder Velocidrone wären Kandidaten.

Die TX16S kann ganz einfach per USB Kabel als Controller an den PC angeschlossen werden.

 

Das macht Sinn, bevor du so einen 5 Zöller zum Mond schießt. ;)


  • Rolf-K. gefällt das

#8 PiaFlieger

PiaFlieger
  • 9 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2020 - 08:19

Hi,

 

Habe hier einen Ratgeber gefunden der dir die wichtigsten Kaufkriterien aufzeigt und noch ein paar gute Zusatzinfos hat ;) Vllt hilft das ja ein bisschen.

https://www.hobbylux...f__r_Anf__nger 



#9 339716

339716
  • 54 Beiträge

Geschrieben 18. Dezember 2020 - 09:05

Hi,

 

Habe hier einen Ratgeber gefunden der dir die wichtigsten Kaufkriterien aufzeigt und noch ein paar gute Zusatzinfos hat ;) Vllt hilft das ja ein bisschen.

https://www.hobbylux...f__r_Anf__nger 

 

 

Das ist wohl ein Scherz:  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Der besten Allround Race Kopter  :blink:  :blink:

Angehängte Datei  Unbenannt2.PNG   84,74K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Twurtz, 18. Dezember 2020 - 09:09.


#10 DanielH

DanielH
  • 466 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Mini, DJI Flamewheel F450, E-Flite Convergence, Extreme-Q 250, Rodeo 110, Blade Inductrix BL, Horizon Nano-QX, div. Flächenflieger, Taranis X9D plus, Spektrum DX4e, Graupner MX12 35 MHz

Geschrieben 19. Dezember 2020 - 08:13

;D :) :P



#11 Pentalix

Pentalix
  • 264 Beiträge

Geschrieben 19. Dezember 2020 - 08:52

Den Artikel bitte gleich wieder vergessen, viel schlimmer geht es schon fast nicht mehr.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fpv, quad

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0