Zum Inhalt wechseln

Foto

Drohnenkauf! Aber welchen?

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 breitling

breitling
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 21:30

Hallo,

Eine Frage; Ich möchte eine Reportage-Serie (Archäologie) aufnehmen, mit den selben Ablauf und Aufnahme:

Die Qualität soll nicht leiden: Also eine Drohne inkl. Autotracking bei sehr langsamer Gehschritte (inkl. aut. Schwenkung), da ich keine Kamermann habe.

Wichtig ist allerdings, das es NICHT RUCKELT, da ich stehe und sehr langsam gehen.

Hättet ihr evtl. ein Vorschlag oder eine Alternative zu Drohne (oder ein Vorschlag zum Kauf von Kombinationen)?

Vielen Dank im Voraus.

#2 zelle69

zelle69
  • 855 Beiträge
  • OrtVillach
  • DJI Mavic Pro mit Fly More Combo
    + CrystalSky 5,5"
    DJI Mini2
    DJI OSMO Mobile 3

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 22:37

Willst Du das Video nachvertonen? Du hättest sonst immer das Brummen der Drohne im Hintergrund.

#3 flensdunkel

flensdunkel
  • 197 Beiträge
  • OrtPinneberg
  • DJI Mini 2

Geschrieben 02. Dezember 2020 - 06:53

Wenn du mit der gleichen oder ähnlichen Gestik eine eigene Reportage machen möchtest dann brauchst du einen Helfer der die Fernsteuerung hält oder die Kimbelkamara bedient.

#4 breitling

breitling
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2020 - 13:41

Willst Du das Video nachvertonen? Du hättest sonst immer das Brummen der Drohne im Hintergrund

Hab ich mir auch gedacht. Indemfall definitiv ja.

Wenn du mit der gleichen oder ähnlichen Gestik eine eigene Reportage machen möchtest dann brauchst du einen Helfer der die Fernsteuerung hält oder die Kimbelkamara bedient.

Hmm... Hab ich vermutet.

#5 Günther J.

Günther J.
  • 880 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 02. Dezember 2020 - 15:05

Zum Nachvertonen müsstest du schon die Fähigkeiten eines Synchronsprechers besitzen.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kaufberatung, drohnen, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0