Zum Inhalt wechseln


Foto

Sonnenblende für das Smartphone

dji mavic air mavic air 2 drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bubi88

Bubi88
  • 939 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI F450, Naza M V2, Zenmuse H3-D3, Gopro 4 silver, Motorset E310, Taranis X9D, Tarot 680pro, 6S Lipo, 4108/380KV 6S Motoren, ZMR250 Racer

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 08:34

Eigentlich habe ich ja eine mini2, aber da die Fernsteuerung bei beiden gleich ist und die M2 relativ nei ist, stelle ich am besten hier die Frage, welche Sonnenblende ihr bei den Smartphones einsetzt.

 

Es gibt da Unmengen an Blenden, jedoch auch viel Schrott.

 

Habt ihr da eine Empfehlung ??

Das Original von DJI ist ja nicht gerade preiswert....



#2 Jetstar

Jetstar
  • 202 Beiträge
  • Ortbei Leipzig
  • DJI Mini 2

Geschrieben 02. Dezember 2020 - 16:35


Das Original von DJI ist ja nicht gerade preiswert....

 

Ist aber echt gut :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic air, mavic air 2, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0