Zum Inhalt wechseln

Foto

Drohne für Anfänger. Auto Aufnahmen

kaufberatung drohnen multicopter

• Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Blackbandt

Blackbandt
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. November 2020 - 19:41

HI

ich bin absolute neu in dem Thema Drohne. Ich möchte die Drohne gern mit auf Auto Treffen nehmen und Schöne Videos und Bilder zu Knipsen. Oder auch mal Auf einen Privat Gelände Fahrten auf nehmen usw.

Ich Möchte mir gern eine gebrauchte Drohne Kaufen und Habe mir mal Folgende raus gesucht

Hubsan Zino und eventuell die Zino 2
Fimi X8 Se
yuneec mantis q

Die Yuneec Mantis q soll wohl vom Bild nicht all zu gut mit den 2 anderen Drohnen sein. Dafür gebraucht am Günstigsten zu bekommen. Ich würde gern nicht mehr wie 300€ Ausgeben wollen. Ich weiß das dies nicht viel Geld ist. Aber für ein Paar schöne Videos oder Bilder sollte es Hoffentlich reichen. Es soll nix Professionell Betrieben werden. Alles nur Privat für mich und Instagram usw halt.

Wichtig Wäre mir das Die Bilder und Videos in einen Vernünftigen Qualität Aufgenommen werden. Das ich Jetzt kein High End erwarten kann ist mir Klar. Was könnt ihr Empfehlen ? Oder noch eine ganz andere Alternative ?

Ich Danke euch Vielmals

#2 Rusty

Rusty
  • 15.330 Beiträge
  • OrtOstfriesland
  • DJI Mavic Air
    Ryze Tello
    > iPhone XS
    > iPad Air 4
    Blade 200QX 3D
    Blade Nano QX
    X Flächen u. Heli's
    > Taranis X9D+
    mit Spektrum DM9
Tutorial

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 09:49

Hi.

Die kleinen DJI Kopter sind auch immer einen Blick wert.

#3 holec88

holec88
  • 68 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI P2 Vision+
    DJI P1 DSLR Pros Umbau

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 10:49

Ich fürchte, für das was Du vor hast reichen bei einer neuen Drohne keine 300 Euro.

Besonders wenn Du Autos in Fahrt aufnehmen willst wird's anspruchsvoll.

Spontan würde ich DJI Mini vorschlagen, gebraucht.