Zum Inhalt wechseln


Foto

P2 V+ V3 - gebrauchtes WiFi Modul - Ausfall Telemetrie und Live-V

dji phantom 2 vision+ multicopter quadcopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 holec88

holec88
  • 68 Beiträge
  • OrtMünchen
  • DJI P2 Vision+
    DJI P1 DSLR Pros Umbau

Geschrieben 30. November 2020 - 16:33

Hallo Zusammen,

Meine Phantom 2 Vision Plus V3 hat das Problem mit dem Live-Video.

Ich habe mir nun bei Ebay ein gebrauchtes WiFi Modul gekoppelten Range Extender gekauft. Das Modul war schon mal geöffnet. Laut Verkäufer wurde es für 60 Euro überprüft und ist in Ordnung, deshalb geöffnet.

Nach dem Einbau habe ich es getestet und konnte ein Live-Video empfangen. Allerdings nur in der Wohnung.

Dann bin ich raus auf's Feld, Batterie rein, alles eingeschaltet und dann kein Live-Video und keine Telemetrie (SD Karte wird nicht erkannt etc.).

Dann wieder zurück und mein altes Modul mit dem passenden Range Extender eingebaut. Kein Live-Video aber Telemetrie und SD Karte.

Mir kommt so der Gedanke, dass gekaufte WiFi Modul nix war. Es sieht auch äußerlich anders aus, meins hat Lüftungsöffnungen.

Kennt jemand diese Ausfall von Live-Video und Telemetrie?

Woran könnte das liegen?

Kann man da noch was machen?

Danke, viele Grüße

Holger

Angehängte Dateien


Bearbeitet von holec88, 30. November 2020 - 16:57.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom 2, vision+, multicopter, quadcopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0