Zum Inhalt wechseln


Foto

Copter steigt nach "armen" der Motoren in die Höhe

racequad racer 250

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zh169

Zh169
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 13:04

Hallo, fliege einen kleinen Betafpv Copter mit 1S. Mit den Betaflight Einstellungen fliegt er sehr gut, alles OK.

Habe jetzt einen 2S Akku eingesetzt ( das Modell ist für 1S und 2S ), wenn ich jetzt die Motoren "arme" steigt er sofort in die Höhe, bei Gasstick voll unten.

Ist mir unerklärlich, klar er hat jetzt wesentlich mehr Power aber bei Gasstick ganz unten  darf er ja nicht abheben. In Betaflight hab ich bei Idleup 4% stehen

wie bei all meinen anderen Copter auch. Wo kann ich die "Drehzahl" ändern ? Gas ist linear eingestellt, also 0% bis 100%.

 

Danke für Hilfe



#2 krollbapp

krollbapp
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 13:44

Du musst die PIDs für 2S anpassen.



#3 Zh169

Zh169
  • 4 Beiträge

Geschrieben 21. November 2020 - 14:22

Hey, danke, hab mal auf Profil 2 mit anderen PIDs gewechselt und es fliegt ...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: racequad, racer, 250

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0