Zum Inhalt wechseln


Foto

Litchi unterstützt jetzt die MAVIC Mini

dji mavic mavic mini

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#31 Kombat

Kombat
  • 120 Beiträge
  • DJI Mavic Mini Fly More Combo

Geschrieben 29. November 2020 - 17:44

Nutzt jemand überhaupt Airdata UAV automatische Synchronisation unter Litchi?

Finde ich sehr praktisch um seine Fluge später am PC zu analysieren. 



#32 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 29. November 2020 - 21:18

Ja. ;)

 

Geht auch mit der GO4 App von DJI. und nicht nur für den Mavic MINI....



#33 bluesoldie

bluesoldie
  • 280 Beiträge
  • Mikrokopter Quadro, GPS
    Cheerson CX-23
    FPV XPKRC X3
    BetaFPV 75 brussless FPV
    Mavic 2 zoom, Mavic mini, Mini 2

Geschrieben 01. Dezember 2020 - 11:44

Was soll das gerede hier nur

 

Hey, das ist ein Forum!



#34 Detlefh

Detlefh
  • 29 Beiträge
  • OrtThüringen
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben Gestern, 11:01

Wenn man ein Zitat aus den Zusammenhang nimmt ergibt es natürlich ein anderen Sinn. Es stand ja noch mehr da was nicht hier geschrieben wird. 

Das ist ja nichts neues mehr hier in der Gesellschaft.................



#35 DerAlte

DerAlte
  • 184 Beiträge
  • DJI Mavic Mini

Geschrieben Gestern, 14:34

Um mal zum Thema zurückzukommen :
Ich hatte ja die Tage geschrieben, dass mich das Feature "Schärfe" bei den Kameraeinstellungen sehr interessiert und wollte dazu noch eingehende Tests machen. Das habe ich nun versucht und bin dabei auf ein merkwürdiges Problem gestoßen. Die Änderung der Schärfe ist auf dem Handydisplay deutlich zu sehen, aber auf dem aufgezeichneten Video so gut wie gar nicht. Ist das ein Bug in der Software oder mache ich irgendwas falsch? Hat das mal jemand ausprobiert?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, mavic, mavic mini

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0