Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche eine drohne bis 100€

kaufberatung drohnen multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#16 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 12:18

Du sollt ja auch hier schauen ;)

Yuneec Q 500 in Baden-Württemberg - Wildberg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Habe sie mir angeschaut,
Bin gerne belehrbar und für neues offen was sie sache angeht!

Bearbeitet von Oliver25, 21. November 2020 - 12:19.


#17 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 21. November 2020 - 12:47

Hallo

 

Sorry aber so ein Quatsch (150 Euro ohne Cam ).

Da kostet nee Cam noch mal 150 und mehr und so sind wir schon beim Mavic Mini.

 

Du musst dich selbst fragen was möchte ich Investieren und wie lange möchte ich damit Spielen?

Für 100Euro wirst Du nur ein Weinachts Spielzeug finden für ein paar Wochen Spaß.

 

Wenn Du aber Qualität, Sicherheit und lange Spaß möchtest, dann beginnt dein Hobby erst ab 300 Euro.

 

 



#18 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 13:21

Ok, was für 300 euro ausser die mini ist noch zuhaben? Oder gibt es auf dem markt nur die mini?

#19 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 21. November 2020 - 13:51

Die Mavic Min ist momentan das beste All in On und noch preiswert dazu. ( Da es eine MINI 2 jetzt gibt ).

 

Also 4K ,Sensoren und KI sind selbst für 300 Euro nicht zu machen.

Du wirst abstriche machen müssen.

 

Fangen wir mal an…

 

Neu gibt es da die Xiaomi FIMI A3 und jede menge CHINA CLONE

 

Gebraucht gibt es DJI Mavic Mini ,DJI Phantom 3, Bebob 2 , Q500+, Hubsan 4  und viele CHINA CLONE.

 

Ich gehe nur von Copter aus, die Filmen und für einen Anfänger zu händeln sind. ( mit GPS und RTH )

 



#20 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 18:22

Habe mich für die mini entschieden,
Weiß jemand wo ich die aktuelle app herunterladen kann? Dji fly soll ja die neuste sein oder gibts da eine andere?
Habe schon überall gesucht. Hat da jemand einen link

#21 flensdunkel

flensdunkel
  • 153 Beiträge
  • OrtPinneberg
  • DJI Mini 2

Geschrieben 21. November 2020 - 18:34

Weiß jemand wo ich die aktuelle app herunterladen kann?
 

Jetzt lese ich mal mit...wird interessant ;)



#22 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 21. November 2020 - 18:54

Glückwunsch zur MINI. :)

 

Es gibt für die Mavic Mini mehrere Apps.

Für die MINI 2 nur die eine im Moment.

 

Mavic Mini ( 1 ) 

1. DJI Fly App   ( kost nix )

2. Litchi   ( kostenpflichtig )

3. Dronelink   ( kostenpflichtig )

 

MINI 2

1. DJI Fly App   ( kost nix )



#23 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 18:57

Und für die mini?

#24 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 21. November 2020 - 19:28

Und für die mini?

? welche Drohne meinst DU jetzt ?

 

DJI Mavic Mini oder Mini 2 ?



#25 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 19:31

Die mini, auf meinem tel. Läuft die dji fly app nicht, aber auf dem anderen gehts 7.0. Was für app würde bei mir gehen? Habe android 7.1.1

Bearbeitet von Oliver25, 21. November 2020 - 19:36.


#26 DanielH

DanielH
  • 422 Beiträge
  • OrtHamburg
  • DJI Mavic Mini, DJI Flamewheel F450, E-Flite Convergence, Extreme-Q 250, Rodeo 110, Blade Inductrix BL, Horizon Nano-QX, div. Flächenflieger, Taranis X9D plus, Spektrum DX4e, Graupner MX12 35 MHz

Geschrieben 21. November 2020 - 19:32

Wenn Du 'ne billige Drohne suchst, die dennoch was taugt, nimm 'ne refurbished Bebop 1. Um die vernünftig fliegen zu können, brauchst dann allerdings noch nen Skycontroller. Das Teil ist eigentlich nur veraltet, außerdem hat Parrot es leider mit 'ner falschen Akkuspannungstabelle mit den letzten Updates, kurz nachdem die Bebop 2 rauskam, flugzeitmässig verkrüppelt. Ein Schelm, wer hier Böses denkt. :) Fliegt aber super. Für wieder längere Flugzeit wie ursprünglich, sollte man evtl. den Akkuspannungstabellen-Hack anwenden. Beschrieben ab Seite 50 im unofficial Bebop drone hacking guide 1.7.2 (Englisch- und Unix-Kenntnisse erforderlich). Funktioniert nach meiner Erfahrung auch mit der Bebop 1.


Bearbeitet von DanielH, 21. November 2020 - 19:46.


#27 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 21. November 2020 - 21:11

Habe mich lange belesen und die app Dji go4 läuft auf meinem android 7.1.1

#28 RedDevil

RedDevil
  • 1.143 Beiträge
  • OrtRheydt - Mönchengladbach
  • Blade 350 qx2 3.0 + FW v3.0
    Walkera G- 2D- Gimbal + Xiaomi Yi AC +
    FPV + OSD
    Spektrum DX7s

    DJI Mavic AIR RED
    DJI Mavic 2

    Yuneec Typhoon H Adv

    GoolRC 210 FPV RACER MOD

Geschrieben 21. November 2020 - 21:55

Also

Um das mal klar zu stellen:

 

Die DJI GO 4 App geht mit keiner MINI ( weder 1 noch 2 )

Die DJI GO 4 App ist für   Phantom 3 u. 4.

 Inspire 1 u. 2

Mavic 1 und 2

Spark und Mavic AIR 1

 

Die Go Fly App geht nur mit Mavic Mini

Mini 2 und Mavic AIR 2

 

Letztere App ( DJI Go Fly nicht DJI GO 4 ) brauchen ein modernes Android oder den teuren Apfel !

Minimum Android 7

Apfel ist wurcht...

 

hast Du das jetzt verstanden ? Oliver


Bearbeitet von RedDevil, 21. November 2020 - 21:57.


#29 Oliver25

Oliver25
  • 14 Beiträge
  • Keine

Geschrieben 22. November 2020 - 08:19

Das habe ich verstanden, dji go fly funktioniert nicht auf android 7.1.1 aber auf 7.0

Hätte sie gerne auf der 7.1.1

#30 AuchmaleineDrohne

AuchmaleineDrohne
  • 4 Beiträge
  • Bisher keine

Geschrieben 22. November 2020 - 12:42

Grüß Gott miteinander,

 

Bin heute wie ich in meiner Vorstellung bereits erwähnt durch Werbung hier ins Forum gestoßen.

 

Es geht um eine Drohne bis 100 Euro welche ja sehr mit Vorsicht zu geniesen wären, wie hier erklärt.

 

Doch vielleicht hat jemand hier Erfahrung mit UDrone--Möchte das hier einfach mal reinstellen und hoffe auf Infos durch das Forum hier

 

 

Die erste High-End-Drohne zu einem erschwinglichen Preis

 

https://buy-udrone.c...ASAAEgK9I_D_BwE

 

 


  • Oliver25 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: kaufberatung, drohnen, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0