Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorstellung Josh - FPV Power in Berlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Josh

Josh
  • 4 Beiträge

Geschrieben 19. November 2020 - 07:49

Hi,

 

ich bin Josh aus Berlin. War viel in der FPVC unterwegs und auch in Berlin im Bereich FPV mit dem X8 Flying Wing und viel mit Renndrohnen.

 

Ich hatte das große Glück an coolen Projekten wie dem Volocopter mitzuentwickeln zu können.

 

Möchte im nächsten Sommer wieder mehr mit den Racing Drohnen fliegen.

 

Der ein oder andere kennt mich bestimmt noch aus den aktiveren Zeiten ;).

 

Grüße,

Josh



#2 Knuth

Knuth
  • 2.765 Beiträge
  • OrtBretten
  • Diverses RC gesteuertes Zeugs Teils in der Luft und Teils am Boden aber bisher alles recht altmodisch ohne App :- ))

Geschrieben 20. November 2020 - 03:02

Hallo Josh,

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Informationsgewinn im Forum.

Bei der Mitarbeit am Volocopter haben wir eine gut Chance uns persönlich kenne zu lernen  und freue mich schon drauf .. 

 

Falls Du Fragen zum Forum hast, schreibe eine kurze Mail an einen der Moderatoren

http://www.kopterfor...tats&do=leaders

 

Vielleicht besonders interessant für Dich könnte der Regionale Bereich sein nach PLZ geordnet.  http://www.kopterfor...egionale-szene/

 

Empfehlen kann ich Dir auch die Zusammenstellung von Roland was für neue Kopterflieger  so von Nöten ist http://www.kopterfor...rsicherung-etc/

 

Mit den besten Grüßen des gesamten Moderatoren-Teams,

Knuth

 

PS. Informationen zur künftigen Rechtslage finden sich hier >>>  http://www.kopterfor...ompakt-erklärt/



#3 Josh

Josh
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22. November 2020 - 15:22

Danke @Knuth.

 

Die Volocopter Zeiten sind schon eine Weile vorbei für mich. Aber geht spannend voran, auch mit Lillium etc... Glaube aber das wir Transportdrohnen etc. deutlich früher sehen werden.


  • Knuth gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0