Zum Inhalt wechseln


Foto

CX20 Verbundung zu Mission Planner Linux Mint oder Windows10

cheerson

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 FlugHund99

FlugHund99
  • 7 Beiträge
  • gute Frage NoName

Geschrieben 09. November 2020 - 21:46

Hallo,

ich habe einen CX20 und möchte diesen gern mit dem Mission Planner (APM Planner) verbinden.

Ich arbeite mit Linux Mint 19 und bekomme keine Verbindung.

 

Darauf hin habe ich eine Wind7 prof. Installation verwendet, auch da bekomme ich keine Verbindung.
Umstellung auf W10, ebenfalls keine Verbindung.

 

Ich verzweifele bald, ich habe mich wirklich versucht zu belesen und im Netz dazu etwas zu finden.
Der Vorbesitzer meinte auch nur... hatte es mal vor, hab es dann doch nicht gemacht.

 

Gibt es unterschiedliche Versionen vom XC20?
Wenn ja woran kann ich erkennen welche ich habe?
Kann ja gut sein das ich darauf auch achten muss.

 

Ach ja, Kabel habe ich verschiedenste verwendet.
Auch eins von GARMIN, das ist auf jedem Fall voll belegt.

 

Kann ich irgend wo sehen das ich ne Verbindung habe?



#2 Wolle 2002

Wolle 2002
  • 19 Beiträge
  • Blade Mqx nano

Geschrieben 10. November 2020 - 07:50

Moin. Versuchs mal im kopterforum.at.
Dort gibt's viel über den CX-20.

#3 FlugHund99

FlugHund99
  • 7 Beiträge
  • gute Frage NoName

Geschrieben 10. November 2020 - 09:54

Hallo Wolle 2002,

vielen Dank für den Tip.
Nichts desto trotz, wenn jemand Erfahrungen hat würde es mich natürlich auch hier interessieren.
Denke das bereichert das Forum zusätzlich....

Im übrigen, ich habe auch einen Kumpel der sich Wolle nennt, kein Scherz, stammt von der Insel Rügen.

 

Im übrigen, eine traumhafte Insel, auch von oben,

Schön das Ihr mich versteht ;-)


Bearbeitet von FlugHund99, 10. November 2020 - 09:54.


#4 FlugHund99

FlugHund99
  • 7 Beiträge
  • gute Frage NoName

Geschrieben 14. November 2020 - 00:34

Bin ich hier überhaupt richtig oder werden hier Platzanleitungen für seltene Pflanzen diskutiert?

 

Schade das hier so gar nichts kommt.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: cheerson

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0