Zum Inhalt wechseln


Foto

Riesenprobleme mit Firmware 1.7.3 und Freeflight 6.7.0

parrot anafi drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 sandsocke

sandsocke
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08. November 2020 - 15:29

Hallo Gemeinde,

nach längerer Pause wollte ich mal wieder etwas Fliegen üben, habe dazu erst brav Anafi und dann den Controller upgedatet. Danach war leider das GPS futsch (rote Anzeige GPS) und ein roter Balken mit dem Hinweis "Flugbedingungen schlecht und autonomes Fliegen nicht möglich" im Display.

Nach endlosen Versuchen in den Einstellungen hab ich schließlich Freeflight 6 auf meinem S20+ deinstalliert und dann Freeflight 6.7.0 neu installiert, mit dem grandiosen Ergebnis, dass das Öffnen nun nicht möglich ist. Es erscheint die Anzeige: Freeflight 6 wird wiederholt beendet.(siehe Bild).

So, jetzt geht zwangsläufig garnichts mehr, so ganz ohne App.

Hat jemand eine Idee, wie ich Anafi wieder hochkriege, so mit GPS und allem?

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt,

Matthias

Angehängte Dateien



#2 sandsocke

sandsocke
  • 2 Beiträge

Geschrieben 12. November 2020 - 23:32

Jubel Jubel, endlich den Fehler gefunden, nachdem der Parrot Support mir geraten hat, ein anderes Smartphone zu verwenden. Unter App-Informationen den Cache von FF6 löschen und die App lässt sich wieder normal öffnen. Der Cache wird wohl beim Deinstallie nicht geleert.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: parrot, anafi, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0