Zum Inhalt wechseln


Foto

DJI Mini 2 und DJI Goggles

dji goggle fpv brille hdmi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 KopterPirat

KopterPirat
  • 22 Beiträge
  • OrtPanketal
  • Mavic Pro Platinum,
    Ryze Tello,
    Mavic Mini

Geschrieben 05. November 2020 - 14:40

Sind diese Geräte aktuell oder zukünftig koppelbar?


Bearbeitet von KopterPirat, 05. November 2020 - 14:41.


#2 Reinhard-Wien

Reinhard-Wien
  • 640 Beiträge
  • OrtWien
  • DJI Mavic Mini, DJI Osmo Pocket, DJI Osmo+, DJI Osmo, DJI Mavic 2 Zoom, Spark, DJI Mavic Pro, DJI Phantom 3

Geschrieben 05. November 2020 - 15:34

Nachdem Mavic 2 Zoom auch mit der Goggels funktioniert, sollte eigentlich die Mini 2 auch sofort gehen...



#3 homeflight99

homeflight99
  • 619 Beiträge
  • OrtGroßräschen
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Goggels
    Parrot Anafi
    DJI MINI 2

Geschrieben 05. November 2020 - 17:50

na hoffen wir mal, werde ich Samstag mal testen


Bearbeitet von homeflight99, 05. November 2020 - 17:51.


#4 Madgordon

Madgordon
  • 229 Beiträge
  • OrtWolfurt
  • Parrot Anafi

Geschrieben 05. November 2020 - 19:26

Nachdem Mavic 2 Zoom auch mit der Goggels funktioniert, sollte eigentlich die Mini 2 auch sofort gehen...

Nur dass beide eine unterschiedliche App haben.  Denke nicht dass die Fly App das anbietet was die Go4 App kann.



#5 gnorf

gnorf
  • 94 Beiträge
  • OrtNRW
  • DJI Mavic 2 Pro

Geschrieben 05. November 2020 - 19:47

Nur dass beide eine unterschiedliche App haben.  Denke nicht dass die Fly App das anbietet was die Go4 App kann.

Na er wird wohl die Mavic Air 2 gemeint haben.

Die wird ja neuerdings unterstützt.

Steht denn schon irgendwo welche App die Mini 2 haben wird. Muss ja nicht unbedingt die selbe APP sein die die Mavic Mini benutzt 



#6 Madgordon

Madgordon
  • 229 Beiträge
  • OrtWolfurt
  • Parrot Anafi

Geschrieben 05. November 2020 - 19:51

 

Steht denn schon irgendwo welche App die Mini 2 haben wird. Muss ja nicht unbedingt die selbe APP sein die die Mavic Mini benutzt 

Es wird die Fly App genutzt wie bei der Mini 1 und der Air 2



#7 herrvonbalou

herrvonbalou
  • 12 Beiträge
  • Blade 350 QX 3

Geschrieben 16. November 2020 - 10:50

Gibt es etwas Neues?

Meine Mini 2 soll Mittwoch eintreffen und ich würde sie gerne mit der Googles RE fliegen.


  • muckler2015 gefällt das

#8 homeflight99

homeflight99
  • 619 Beiträge
  • OrtGroßräschen
  • DJI Mavic 2 Zoom
    DJI Goggels
    Parrot Anafi
    DJI MINI 2

Geschrieben 17. November 2020 - 05:32

Gibt es etwas Neues?

Meine Mini 2 soll Mittwoch eintreffen und ich würde sie gerne mit der Googles RE fliegen.

Hier die Antwort von DJI

 

vielen Dank, dass Sie den technischen Support von DJI kontaktiert haben.

Leider ist die DJI Mini 2 nicht mit der DJI Goggle kompatibel.

Die Goggles ist derzeit mit der:
- Mavic 2 Pro/Zoom, 
- Mavic Pro
- Mavic Air
- Spark
- Phantom 4 Pro/+V2.0
- Phantom 4 Pro
- Phantom 4 Advanced Series
- und Inspire 2 verwendbar.

Im Moment haben wir auch leider keine Informationen darüber, ob die DJI Goggles in Zukunft auch mit der DJI Mini 2 kompatibel sein wird.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine bessere Nachricht übersenden kann. Ich hoffe die Informationen sind trotzdem hilfreich für Sie.


  • oli_tf und hegauer gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, goggle, fpv, brille, hdmi

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0