Zum Inhalt wechseln


Foto

Bildprobleme bei LitschiAPP und Phantom 3 Advance

dji phantom phantom 3 multicopter drohne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 PhantomHerne

PhantomHerne
  • 4 Beiträge
  • OrtHerne Nordrhein Westfalen
  • DJI Phantom 3 Standard und Advance

Geschrieben 19. Oktober 2020 - 21:06

Hallo Leute..

Bin heute fliegen gewesen und habe die Litschi App benutzt.
Nach dem Einschalten zeigten sich Probleme im Livebild wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
ISO Wert wurde dann geändert,aber nur sehr mäßiger Erfolg, sowie auch neu anbinden.
In der DJI App, keine Probleme.

Hat jemand eine gute Idee ?Angehängte Datei  Screenshot_2020-10-19-16-43-20-522.jpeg   1,41MB   0 Mal heruntergeladen

#2 T. R.

T. R.
  • 138 Beiträge
  • OrtScheibenberg
  • DJI Phantom 3 Professional, MJX X800. DJI F550, 250er Racer

Geschrieben 20. Oktober 2020 - 03:46

Guten Tag,

ich würde Litchi noch mal frisch installieren,,,,

LG


Bearbeitet von T. R., 20. Oktober 2020 - 03:47.


#3 Günther J.

Günther J.
  • 742 Beiträge
  • OrtWedel
  • Mavic Pro
    SC10 Team Associated
    iPad Air 3 + iPhone XR
    Canon XF300 + EOS 6D
    GoPro 4,5

Geschrieben 20. Oktober 2020 - 12:38

So wird bei Litchi wird eine Überbelichtung angezeigt. Die Überbelichtungswarnung kannst du in den Settings ausschalten. Ich lasse sie immer eingeschaltet, dann sehe ich sofort, dass eventuell etwas in den Kameraeinstellungen geändert werden muss. Finde ich persönlich besser, als wenn man das erst zu Hause merkt.


Bearbeitet von Günther J., 20. Oktober 2020 - 12:44.


#4 PhantomHerne

PhantomHerne
  • 4 Beiträge
  • OrtHerne Nordrhein Westfalen
  • DJI Phantom 3 Standard und Advance

Geschrieben 20. Oktober 2020 - 13:53

So wird bei Litchi wird eine Überbelichtung angezeigt. Die Überbelichtungswarnung kannst du in den Settings ausschalten. Ich lasse sie immer eingeschaltet, dann sehe ich sofort, dass eventuell etwas in den Kameraeinstellungen geändert werden muss. Finde ich persönlich besser, als wenn man das erst zu Hause merkt.


Dann werde ich mal in den Einstellungen stöbern.

Danke schön...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: dji, phantom, phantom 3, multicopter, drohne

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0