Zum Inhalt wechseln


Foto

!Hilfe! Blade Vortex 230 Mojo - Funkabriss

blade multicopter

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Breiti85

Breiti85
  • 14 Beiträge
  • OrtGörlitz
  • Blade Vortex 230 Mojo
    Blade Vortex 150
    Blade Induxtrix FPV Plus

    Blade 450X
    Blade 180 CFX

    Spektrum DX6i

Geschrieben 21. Oktober 2020 - 10:06

Hallo Zusammen,

 

heute habe ich den Empfänger ausgebaut und schaut euch mal das Antennenkabel an.

 

Wie man schwer auf den Bild zu sehen ist liegt das Kabel frei und der Gummi ist abgescheuert.

 

Kann dies schon das Problem sein? Hier ist ja nur das Gummi ab und keine Isolierung mehr vorhanden.

 

 

Ich berichte Weiter

 

Viele Grüße

Pierre

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Breiti85, 21. Oktober 2020 - 10:07.


#32 SignalSpirit

SignalSpirit
  • 1.159 Beiträge
  • OrtRauenberg
  • Phantom3S, Blade 200QX RKH umgebaut auf Naze32, 4 Racer 5", 6 Racer 3", 1 Racer 2", Spektrum DX9, Skyzone SKY02 Brille, DJI digital FPV System mit Controller

Geschrieben 21. Oktober 2020 - 10:58

Kann man auf dem Bild leider nicht erkennen, aber solange nur der Kunststoff und nicht der darunterliegende Schirm beschädigt ist, sollte das nichts ausmachen. 



#33 Linuxbear

Linuxbear
  • 449 Beiträge
  • OrtLeipzig
  • NAZE32 F450 "Grizzly II", NAZE32 Rachel "Boar", Alpha 250 "Hornet", Alpha 110 "Moskito", DJI MM "Kolibri"

Geschrieben 21. Oktober 2020 - 13:18

... es gibt in der Fliegerei eine gute Regel: schließe alle Fehlerquellen aus. In deinem Fall neuen Schrumpfschlauch drüber & gut ist's.

 

Gruß -Linuxbear-


  • Rolf-K. gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: blade, multicopter

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0